1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Papst Johannes Paul II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Papst Johannes Paul II

Für ihn ist es das beste. Dennoch: möge er ihn Frieden Ruhen!

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man konnte halten von ihm was man wollte, aber es ist eine zeitgeschichtliche Konstante die verloren geht. Er hat den Umbruch der letzten 3 Jahrzehnte als gleichbleibende Instanz begleitet, von daher ist das schon ein historischer Moment jetzt.
    Das haben sogar die Privatsender erkannt, dass sogar RTL die Echoübertragung ausgesetzt hat.

3. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Mir ist der ganze Heibel übertrieben.

4. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

naja das war wohl eher weil rtl sich ja überall breit machen tut. ich mein die haben doch aus der ganzen sache auch profil geschlagen. ich mein es waren viel mehr zuschauer am tv schauen = mehr werbeeinahmen. außerdem wurden ja daraf die stars gleich interviewt ... btw: was ich da wieder für antworten teilweise gehört habe ...:rolleyes: naja

5. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finds einfach nur zum ka-ken: die polen haben nicht nur diverse unterhaltungs und shoppingskanäle abgesetzt, sondern betreiben auch noch voll die gerhirnwäsche durch das wiederholen von irgendwelchen schrecklichen sätzen nach dem motto, "wir sind schuldig" "wir sind schuldig" "wir sind schuldig" "wir sind schuldig" "wir sind schuldig" "wir sind schuldig" usw...

logos wurden durch schwarze farbe ersetzt und die morderatorinen und moderatoren labern von Engeln (!), Gott und so nem Blödsinn... HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!! Diese Sekte gehört verboten!

##Moderatormode##
    Bild entfernt, stiftet nur Verwirrung!

Halte dich mal mit deinen saudämlichen und absolut respektlosen Äusserungen zurück.
    Nächste Verwarnung!

AMEN!

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Nun steht er mit der Shivo vorm Himmelstor.
    Ein Moderator sagte ja:"Jetzt geht es erst richtig los für den Papst." aho-soso
    Also hat man der Terri den Himmel vorenthalten wollen und dem Papst hat man ihn anstandslos sofort zugestanden.
    komische Welt
    Und wann steht die Sekte wegen ihrer kriminellen und mörderischen Vergangenheit mal unter Verfassungsschutzbeobachtung?

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also MateoXP, deine Äusserungen sind wirklich daneben. Um es besser auszudrücken, respektlos. Für die polnischen Bürger ist er nunmal die Autorität gewesen, da er sich vehement gegen das komunistische Regime eingesetzt hat.(google mal nach den Stickwörtern Solidarinosc und Papst) und wenn Du das gelesen hast, wird dein Hirnkasten verstehen, warum die Polen diverse Unterhaltungskanäle absetzen. Selbst für die Rotchinesen war er eine ständige Gefahr. Aber ich weiss nicht, ob dein Gehirn schon so weit ist, das zu verstehen.
    Am 11.9.01 wurden bei uns auch die Unterhaltungskanäle abgeschaltet. Da war es legitim oder??
    Ich gebe dir einen Rat: halte dich zurück!

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Wochenende wird als heiliges Trauerwochenende in die Geschichte eingehen. Gott segne die Toten.

9. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aaaaaaaameeeen.

PS.

ja, am besten ich halt mich mal zurück. diese verlogenheit geht mir sowas von auf den Sack! Wenn alle sog. Katholiken so wären wie sie vorgeben zu sein wäre die Welt SOWAS VON in ordnung.

VERLOGEN und intollerant bis zum geht nicht mehr ist das ganze zeug! zum ko-tzen!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der Glaube an Gott hilft vielen Menschen, im Alltag zu bestehen. Er ist quasi ein Fixpunkt, ein Codex, nach dem sie sich richten können. Er gibt Ihnen Halt und Kraft in schweren Zeiten, bei Krankheit und im Tod. Das sollte man jetzt einfach mal respektieren, auch wenn man selbst nicht an Gott oder an eine Religion glaubt.

Was MateoXP und andere hier so vom Stapel lassen, ist einfach nur unreif. Dummes Geschwätz von Menschen, die noch reichlich grün hinter den Ohren sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.