1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die Zukunft von entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von southkorea, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    Anzeige
    Ich denke es ist an der Zeit, mal darüber in einem Thread zu diskutieren, wie ihr die Zukunft von entertain seht, was sich verbessert oder verschlechtert hat.

    ps.: ich würde mich freuen, wenn der Thread sauber bleibt...THX
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: die Zukunft von entertain

    Ich denke, das T-Home leider immer noch ein bürokratischer Haufen ist, und etwas unflexibel. Ein relativ tolles Produkt könnte noch besser werden, und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :love:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: die Zukunft von entertain

    Es ging schon mal und jetzt wieder nicht.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: die Zukunft von entertain

    Wenn die Telekom so weiter macht, wie bisher, dann hat T-Entertain keine Zukunft. Erstmal diese Gängelbox, in der auch noch sämtliche Funktionen deaktiviert sind, dann tut sich die Telekom schwer bei Senderaufschaltungen und vom absolut grottenschlechten Service will ich gar nicht erst reden. Dazu kommt noch, das die Telekom sehr viel verspricht, aber kein Versprechen wird eingehalten oder nur total spät und die schlechte Bildqualität ist auch nicht gerade ein Verkaufsargument.

    Die Preise sind auch nicht gerade der renner, für ein Produkt, das absolut unausgereift ist.

    Wenn es der Telekom ernst ist mit IPTV, dann muss dringend nachgebessert werden, sonst hat sich das Thema in 1-2 Jahren erledigt.
     
  6. stefan73

    stefan73 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort DSL 16+
    Philips 32 DPFL7403
    AW: die Zukunft von entertain

    Ich habe Entertain seit Juni diesen Jahres und bin im grossen und ganzen zufrieden. Ich hoffe, dass mit zunehmender Nutzeranzahl sich technische Verbesserungen ergeben werden, insbesondere im Hinblick auf die Datenmenge bzw Bildqualität.

    Wenn man kein Kabel im Haus hat (aber auch da ist die Quali nicht immer die beste :( ) und keine Lust auf eine SAT-Schüssel hat und auch DVB-T nicht die Alternative ist, finde ich IPTV durchaus eine tolle Alternative. Und ich bin nicht unbedingt ein Freund der Telekom.....

    Warten wir es mal ab.....

    Gruss
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: die Zukunft von entertain

    Also über den Service kann ich mich in 9 von 10 Fällen wirklich nicht mehr beschweren. Da hat sich enorm viel getan!

    Beim Reciever, der Software und vor allem Bildqualität bei FTA-Sendern muss jedoch schleunigst nachgelegt werden. Wenn in vier Jahren dann nach Plan der FTTH/B-Rollout startet wird man den Kunden noch weniger als heute verklickern können, dass von 50 bis 100MBit/s nur 4MBit/s für einen Stream hergegeben werden.
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: die Zukunft von entertain

    Hi
    du schreibst bei zunehmender Nutzerzahl werden sich technische Verbesserungen ergeben, ich bezahle ja den vollen Preis für Funktionen am Receiver oder an der Bildqaulität oder sonst wo ich muß doch nicht warten bis eine größere Nutzerzahl vorhanden ist oder? :)

    t-home-freak
     
  9. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    AW: die Zukunft von entertain

    Hallo !

    Ich habe IPTV und Entertain jetzt ca. 1 Jahr mit 25 Mbit plus ISDN. Leider kann ich dem ganzen so langsam keinen Geschmack mehr abgewinnen.
    Mitlerweile habe ich bereits den 5. Reciver verschlissen, immer das selbe die Festplatte defekt ( Reciver 301 T ).
    Jede Menge Bildaussetzter, teilweise friert das Bild längere Zeit ein.

    Zum Programmangebot: Na ja es hat sich schon was getan. Aber !!!!
    Bei dem Preis muss sich noch einiges mehr tun speziell bei der Hardware ist dringend Handlungsbedarf angesagt. Ich werde jedenfalls trotz der Schwierigkeiten ein weiteres Jahr dranhängen. Mal sehen wie die weitere Entwicklung so weitergeht bei T- Home. Ich denke wenn der Rosa Riese einige der Angesprochenen Dinge gut in den Griff bekommt, gebe ich Entertain eine gute Zukunftschance.
    In diesem Sinne noch weiterhin viel Spass mit IPTV.

    Mfg

    Nick Knatterton
     
  10. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: die Zukunft von entertain

    Wir haben jetzt seit August 2008 T-Home Entertainment. Wir sind rundum zufrieden !
    Schönen Abend !
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen