1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von E-Mail von Google

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von selassie, 30. Mai 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Ich weiß. Bin aktuell in einem mittelgroßen IT-Unternehemen, das in der Beziehung gute Arbeit leistet. Aber bei jenen, die es seither - trotz hochbezahlten Betriebswirten und Organisatoren - nicht hinkriegen, werden auch technologische Fortschritte in der Kommunikation wenig ändern. Dann kriegste halt die Mail nicht erst zwei Wochen zu spät, sondern die Berechtigung, an der Diskussion teilzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Hat vielleicht schon jemand eine Einladung zu "Google Wave" bekommen und falls ja, kann mich jemand einladen?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Nein aber ich hatte mich auf die Liste setzen lassen, wenn ich drin bin und Einladungen hab meld ich mich, umgekehrt auch? ;) (ja ich weiß das ich auf den Seiten vorher mich sehr skeptisch zu Wave geäußert habe, das heißt nicht das man sich das Ganze nicht ansehen will ;) )
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    danke für den link!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Bisherige Erfahrungen: Es fehlen noch elementare Funktionen, manchmal heftige Lags (ist auch browserabhängig), ansonsten ein nettes Mittelding zwischen Chat und Email mit der Möglichkeit jedes Wort des Anderen einzeln zu kommentieren ;) Ob es wirklich "das große Ding" ist wage ich zu bezweifeln, um effektiv zusammenzuarbeiten benötigt man die bisherigen Funktionen nicht wirklich wenn man mit Emails richtig umgeht.
    Für eine Betapreview aber eigentlich schon ganz gut. Die Bedenken die ich auf den Seiten vorher geäußerst habe gelten natürlich weiterhin.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Naja...
    Nenn mir doch mal eine Möglichkeit, 4 Email Accounts (arbeit, 2 mal privat, schule (nur per vpn zugriff)) zu verwalten und diese eventuell auch mal Offline lesen zu können...

    Da hilft auch "google wave" nicht...
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von E-Mail von Google

    Vor allem weil Wave nullstens ein Ersatz für die Email sein kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009