1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft ist 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 28. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Zukunft ist 1

    Ich denke eher dass Mavo460 meint dass Mobil-Telefongespräche in Zukunft über VoIP geführt werden. Diese Aussage ergibt jedenfalls Sinn für mich.

    1 dürfte vermutlich bedeuten: Ein Vertrag bei einem Anbieter der alle Leistungen umfasst.
    Anders formuliert: Tarife die Mobilfunknutzung u. (V)DSL-Anschlüsse in einem Vertrag zusammenfasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Die Zukunft ist 1

    viel zu teuer alles......
    und gebrandete tk handys braucht man eh nich.......
    und teure mietgeräte sowie so nich......
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Die Zukunft ist 1

    die musik kanäle lösen sich ja so langsam von allein schon auf.....
    damit kann man auf der ifa nich mit punkten......


    hybrid mit lte sind auch nich so die zukunft.....


    je mehr leute lte haben,umso eher gehen wie kabel die geschwindigkeiten in den keller.von daher keine zukunftslösung
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Zukunft ist 1

    Verschmelzung von VOIP. Deshalb auch die massiven Störungen in den letzten Tagen!
     
  5. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Zukunft ist 1

    Verschmelzung der Netze , seit 3 Wochen zeigt mein Speedphone HD an wenn ich mein Telekom Mobilphone anrufe.. Naja das mit Störungen könnte auch damit zutun haben.
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Die Zukunft ist 1

    Das mit HD habe ich heute beim Anruf vom Speedphone 100 aufs iPhone im Telekom-Netz auch bemerkt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zukunft ist 1

    Bei mir ist alles beim alten. Kein HD Telefonie. Wenn ich versuche mein Telekom Netz oder Vodafone Netz Handy anrufe und umgekehrt
     
  8. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Zukunft ist 1

    @Fifa Das geht natürlich nur innerhalb des Telekom Netzes
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zukunft ist 1

    Hab doch oben geschrieben das es bei mir nicht geht. Vom Telekom All ip Anschluss auf ein Telekom Handy Vertrag und umgekehrt. Nichts HD Telefonie. MT-F zeigt nichts an und laut Fritzbox wird auch weiterhin der Alte Codec verwendet
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Zukunft ist 1

    Man brauch ein iPhone oder ein Samsung Galaxy mit bestimmter Android Version für HD Telefonie.. ich kram mal rum bei teltarif, wenn ich den Link finde stelle ich den rein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.