1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft des Plus-Paketes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Februar 2005.

  1. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    :eek: Das Plus-Paket ist für einen Neukunden sicher nicht schlecht. Aber wer wie ich schon seit 1992 Premiere Kunde ist, kann damit nicht mehr viel anfangen. Ständig die gleichen Filme und Serien. Ich habe nichts gegen alte Serien, aber bitte mal ein paar die noch nicht oder erst vor langer Zeit gelaufen sind.
    Auf Nostalgie kommen ständig die gleichen Filme und Serien. Kann man da nicht mal ein paar alte Serien zusätzlich einkaufen? MGM verfügt scheinbar nur über ein Filmpaket von ca. 200-300 Filmen, die ständig abgeduddelt werden. Sorry Leute, aber das sind Tatschen. Von diesem komischen Sci-Fi Schrottsender, wo ständig Buck Rogers und Flash Gordon in Endlosschleifen laufen spreche ich schon gar nicht mehr. Wie gesagt, ein Neukunde hat sicher seine Freude daran. Aber nach 2-Jahren wird er nichts Neues mehr entdecken auf Plus.
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    Ich bin nicht einmal ein Jahr Kunde, und habe schon nichts mehr vom Plus Packet....
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    Hi,
    tja Plus Paket ist echt so ne Sache. Also mein Konsum beschränkt sich eigentlich auf ab und zu mal CSI aber zur Zeit weniger, aber ab Freitag dann wohl wieder mehr und jetzt noch ein wenig Columbo, der scheint ja ganz nett zu sein, ist mir bisher auf RTL und Co nie so wirklcih aufgefallen.
    Mfg
    satman702
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    Ja, sag ich ja die ganze Zeit. Großer Bockmist, was da läuft. Wird aber von einigen Leuten in den Himmel gelobt. Zu Unrecht.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    Und wieder wird Eure persönliche Wertung als Maßstab einer Serie/ eines Films herangezogen. Absolut unzulässig!:mad: Ich muß ja auch nicht jeden Film gut finden. Viele sogenannte "Blockbuster" sind für mich Schrottfilme. Na und?
    "Nip Tuck" zumindest oder "Six Feet Under" finde ich als Serien ausgezeichnet gemacht. Mit Filmen wie "American Pie" kann man mich jagen.... Dennoch hat der auch seine Berechtung, wems gefällt?:rolleyes:
     
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zukunft des Plus-Paketes

    Wer alte Serien wie Columbo und Bonanza mag, ist bei Premiere Plus gut aufgehoben. Neue Spielfilme darf man aber bei Plus nicht erwarten.

    Gruß
    Berry