1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft der Bundesliga - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 21. Mai 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Du kennst mich doch gar nicht:confused:,woher willst du denn Wissen wie weit mein Horizont geht?(n)

    Zu deiner Info ,ich war sogar schon live bei mehreren Baseball-Spielen in den USA,wo ich doch schon einige Jahre in meinem Leben verbracht habe. Der größte Teil meiner Familie wohnt in den USA.Das interessanteste beim Baseball ist das Grillen auf dem Parkplatz vorm Auto;) Und glaube mir die Regeln kenne ich ,genauso wie beim Football , aber deshalb muß es mir ja nicht gefallen,oder?;)
    Selbst mein Schwiegervater der nach dem Krieg ausgewandert ist , kann mit Baseball nichts anfangen und liebt heute noch Fußball vor allen amerikanischen Sportarten.

    Also stelle dich doch hier nicht als Mister Allwissend hin , es gibt auch noch andere Leute auf der Welt die Regeln kennen:rolleyes: und das ist auch nur eine Feststellung :confused:
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das geht aber an dem Thread-Titel jetzt voll vorbei. Bis das passieren wird, gibt es wahrscheinlich keine Bundesliga mehr. :X3:
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich hoffe ja immer, daß Leute wie jfbraves im wahren Leben als Fan einer Randsportart anders auftreten. Weil so bleibt man immer am Rand, ganz egal wie interessant der Sport ist.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mit dem Zeit Artikel ist alles gesagt.
    Und das schlimme ist es ist alles zu 100% wahr und sind keine Fake-News
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    die bundesliga bietet viel spektakel und spannung, dazu geile stimmung. klar wäre ein enges rennen um den titel jedes jahr optimal, aber es ist ja wohl kein alleinstellungsmerkmal. in italien gewinnt juve auch immer unangefochten, in FRA gewinnt paris fast immer den titel. monaco war jetzt sicherlich eine ausnahme. und wir hatten ja auch mal einen doppel-erfolg von dortmund, die zudem das cl-finale erreicht haben. mit rb leipzig ist ein verein neu dabei, der sicherlich früher oder später auch titelansprüche hat.

    ich sehe keinen grund für untergangsstimmung. die bundesliga ist top. :cool:
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die beste Liga ist und bleibt die spanische Liga ;)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sage ich nichts gegen. da gibts wohl auch keine zwei meinungen.

    da hoffe ich schon viele jahre auf einen leichten "fall", aber sie bleiben stabil. immerhin mal ein el-finale ohne spanier. :D

    (bist du eigentlich eegel? fällt mir gerade auf, dass der beitrag ähnlich aussieht :D )
     
    patissier1 gefällt das.
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein!!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Tuchel soll sich wohl schon mit Völler getroffen haben, was man so hört.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der BVB wird wohl Auba verlieren, also im Prinzip (wieder einmal!) den besten Spieler. Die Bayern werden 1-2 Hochkaräter verpflichten, die sich sonst aus der BuLi niemand leisten könnte. Dazu kommen ein paar sehr gute Ergänzungen aus der Bundesliga. Ich sehe insofern auch in der kommenden Saison keinen echten Konkurrenzkampf um den Meistertitel. Bayern wird Titel Nummer 6 in Folge erreichen...