1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft der Bundesliga - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 21. Mai 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gut das Sky D auch die NHL im Programm hat. Bei den Sportarten liegt bei mir klar der Fussball in Führung, Tennis Eishockey Skifahren Moto GP oder Formel 1, deswegen sind die Pay TV Abos unverzichtbar, außer man könnte es sich nicht mehr leisten.
    Für die US Sport Freaks sind natürlich auch die eigenen Player wichtig.
     
  2. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich eindeutig Flop. Vor 2-3 Jahren war ich noch großer Fußball-Fan, heute geht mein Interesse gegen null, einfach weil mich ankotzt wohin der Fußball sich entwickelt, da sinkt mein Interesse beinahe wöchentlich. Ich habe es so gleichgültig hingenommen als die Bayern neulich aus der CL ausgeschieden sind, vor einigen Jahren hätte mir das die Laune für die nächsten Tage verhagelt. Nationalmannschaft interessiert mich auch nicht mehr, auch weil man deren Turniere systematisch kaputt macht. Die letzte EM war doch die reinste Folter mit unfassbar schlechten Spielen. Ne, da gibt es für mich mittlerweile interessanteren Sport. Allen voran natürlich Football, aber auch Motorsport, Eishockey, Baseball, Rugby, Tennis oder Basketball gucke ich deutlich lieber als Fußball.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na gut daß das hier einige anders sehen weil in der kicker.de Umfrage sehen das viele genau so wie der Thread Ersteller
    befragt wurde 17330 Fans von allen Vereinen
    Quelle:Studie zum Profifußball: So gehts nicht weiter! und http://mediadb.kicker.de/download/fcplayfair/FCPlayFair_Studie.pdf Seite 35

    Und für mich gibts wie für den Vorposter auch schon spannendere Sportarten wie Eishockey (EBEL, DEL, ein bisschen NHL und ab und zu KHL) und Basketball (ABL und BBL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jeder so wie er mag , aber Baseball vor Fußball zu stellen(n)was langweiligeres gibt es doch nun wirklich nicht;)
    Mit Football könnte ich ja noch leben:rolleyes:
    Aber Fußball ist und bleibt die NR 1 für mich (y)
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na gut dann sagen wir die Liga ist ausgeglichen schwach.
    2009/2010 59 und 57 Punkte für Europa League
    2010/2011 60 und 58 Punkte für Europa League
    2011/2012 54, 53 und 48 Punkte für Europa League
    2012/2013 jeweils 51 Punkte für Europa League
    2013/2014 60, 55 und 53 Punkte für Europa League
    2014/2015 49, 48 und 46 Punkte für Europa League
    2015/2016 52 und je 50 Punkte für Europa League
    2016/2017 je 49 und eventuell 48 Punkte wenn BVB Cupsieger

    alles nachzulesen bei weltfussball.de.

    Also ich sehe da schon einen Trend und werde mal die anderen drei Ligen aus den Top4 Europas abklappern
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Da musst Du umrechnen weil die alle 20 Mannschaften haben.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja das ist mir bewusst
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Italien (am ehesten mit Bundesliga vergleichbar weil ja hier Verlust eines CL Platzes den dann die Bundesliga bekommen hat)
    2009/2010 53 und 47 Punkte für Europa League
    2010/2011 54 udn 51 Punkte für Europa League
    2011/2012 49 und 46 Punkte für Europa League
    2012/2013 56 und 54 Punkte für Europa League
    2013/2014 53 und 48 Punkte für Europa League
    2014/2015 53 und 51 Punkte für Europa League
    2015/2016 55 und 52 Punkte für Europa League
    2016/2017 58 und 54 Punkte (Saison noch nichgt fertig, berechnet nach 36 Spieltag

    Ich hab mal von den EL-Teilnehmern immer 12 Punkte vom Tabellen 19 und Tabellen 20 abgerechnet (egal ob sie nun sechs Punkte gegen die beiden holten oder nicht)
    Im Prinzip brauchte man immer gleich viel Punkte mit der Ausnahme der Saison 2011/2012 während man in der Bundesliga immer weniger braucht
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, wer die Regeln und Feinheiten zwischen Pitchern und Battern nicht kennt, der hat nun mal keinen blassen Schimmer von diesem Spiel, und das es für dich dann langweilig ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und die Aussage, "Mit Football könnte ich ja noch leben:rolleyes:", sagt eigentlich schon alles.
    Dein Horizont ist wirklich nur auf Fussball beschränkt, zu mehr reicht es wohl nicht. Soll keine Beleidigung sein, ist nur ne Feststellung!