1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeugen Jehovas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 29. Juli 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Die Zeugen Jehovas waren auch mal bei mir. Sie haben gefragt: Kennen Sie die Zeichen der Zeit? Ich habe gesagt: Die bin ich gerade am beseitigen. Dann zeigte ich auf den Putzeimer. Wollen Sie mir helfen?

    Sie kamen nie wieder...:LOL:
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Lass dich bloß überreden! Nichts ist schlimmer als wenn man wegen seinem "Nichtglauben" andere zwingt ihren Glauben aufzugeben.
    Wenn sie die Taufe oder Kirchliche Heirat will und du für "einen Moment" deinen Nichtglauben aufgeben kannst, dann tue es ihr zuliebe. Wenn du das kannst, dann heirate sie so schnell wie möglich.
    Denn wer das kann, der ist wirklich verliebt!

    @Fuzzi08: Kann es sein dass du "etwas" egoistisch bist?
     
  3. AW: Die Zeugen Jehovas

    Oder ehrlich.

    Glauben heucheln und einer Religionsgemeinschaft beitreten, um für andere
    eine inszenierte Vorstellung abzuliefern?
    "So frage ich Sie vor Gott und seiner Gemeinde..." bleibt dann eine hohle Phrase und die Antwort verhöhnt Gläubige.;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Achso, solche Leute waren hier auch kürzlich, die machten auf mich aber einen dermassen depressiven Eindruck dass ich denen das direkt gesagt und sie zum Arzt geschickt habe. Sind bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetaucht...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die Zeugen Jehovas

    Der war wirklich gut... :D:D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Frauenwahl und Fegefeuer!!!

    Der erste Absatz trifft auch auf die katholische Kirche, das Judentum, dem Islam und dem Hinduismus zu.
    Nur der Budhismus ist da liberal.

    Sei froh, dass du kein Katholik bist, da kommst du nämlich für jedes kleinste Vergehen sofort ins Fegefeuer!!! ;););):eek:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauenwahl und Fegefeuer!!!

    Passt zwar nicht ganz aber:

    Ein guter, gläubiger Christ stirbt nach langem friedvollem Leben. Er erwartet in den Himmel zu kommen, aber nach seinem Tod muss er erfahren, es gibt gar keinen Himmel. Es gibt nur die Hölle.
    Dort angekommen wundert er sich. Die Toten veranstalten Fressgelage, haben Spaß und vergnügen sich, alles ist traumhaft schön. Selbst Petrus und Paulus sind unter den Feiernden.
    "Entschuldige mal Paulus, ist das hier wirklich die Hölle? Ich habe die mir ganz anders vorgestellt."
    "Ja, das hier ist die Hölle!"
    Verwundert schaut sich der Christ um. Plötzlich entdeckt er hinter einer dicken Glasscheibe lodernde Flammen und Tote, die dort erbärmliche Plagen erleiden müssen.
    Er geht zu Paulus: "Paulus, was ist denn mit den Leuten da hinter der Glasscheibe?"
    "Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so!"
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Sie meint die Seele ihrer Tochter noch retten zu können, nachdem sie schon alles verkehrt machte was Du als nicht so wichtig ansiehst?
    Die arme kleine, wie kann sie das nur wieder gut machen?

    Du kannst jetzt aber auch kirchlich ohne Standesamt heiraten. :D
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Nunja, zum Glück habe ich eine Göttin. Ansonsten gibts zu dem Thema eine Menge Irrtümer und Halbwisssen...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die Zeugen Jehovas

    Bei allen Verfehlungen auch des Christentums, aber das was die Nazis mit der "Euthanasie" veranstaltet haben dem Christentum zuzuschieben halte ich für eine sehr gewagte Aussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008