1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeitschrift "Digital Fernsehen"

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Alex27, 18. Januar 2003.

  1. Alex27

    Alex27 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Umgebung von Bielefeld
    Anzeige
    Ich persönlich finde die Zeitschrift gut läc .
    Hoffe nur, dass in Zukunft mehr Beiträge für Kabelanschluss drin stehen werden!!
    Die Sat-Benutzer sind ja schon bestens bedient mit vielen Zeitschriften auf dem Markt, die Sat betreffen.

    Was meint ihr dazu???
    MFG Alex27

    <small>[ 18. Januar 2003, 15:39: Beitrag editiert von: Alex27 ]</small>
     
  2. Grosser Zampano

    Grosser Zampano Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    Ja, Infosat ist mir viel zu Technisat lastig und bei etlichen Anderen hat man das Gefühl, dass sie nicht genau wissen über was sie schreiben.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    @Großer Zampano
    So kann man das nicht sagen....
    Ich habe mir im letzten Monat mal ALLE Sat - Zeitschriften gekauft, die derzeit auf dem Markt (in Österreich) erhältlich sind. (InfoSat, Telesatellite, Satellit, SatSpezial, Digital Fernsehen, Sat&Kabel, SatVision). Da ich von einigen nur ein Exemplar gelesen habe, warte ich noch auf ein zweites, dann werde ich mal von allen die Für und Wider hier im Forum erörtern.(Semesterferien)
    Meine persönliche Rangreihe sieht momentan so aus:

    1. Satellit
    2. Sat&Kabel
    3. Digital Fernsehen
    4. Sat Spezial
    5. InfoSat
    6. Sat Vision
    -. TeleSatellite - Außer Konkurrenz, da sie trotz derselben Materie nicht mit den anderen Zeitschriften vergleichbar ist. (Für Profis)
    Gründe dafür gib´s dann in 2 Wochen.

    HiFi
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    was Infosat und Technisat angeht, muss ich Dir absulut recht geben !!!

    Ich habe mir Jahrelang jede Ausgabe gekauft, bis dann fast nur noch Technik von Technisat erklärt wurde. Wenn man auf den Titelblatt las, neue ... und dann schon gespannt war, war das fast nur Technisat Werbung, und die Anderen durften auch noch, gerade so, da sein !

    Und immer das gleiche : Sat ist super, Kabel natürlich nicht ( was blödsin ist, ich habe zwar auch Sat, wenn einer aber nur ein bissel Sat1, Pro7 und co. schauen möchte, und denkt, das Kabel ist OK, und hat keine lust auf Technik, warum nicht ? )genauso die Einstellung zu Pay-TV von Infosat: d-Box ist schlecht, Premiere ist schlecht, und geht jeden Tag um, so auf die Art, hat mich so geärgert, dass, Das in jedem Heft und nicht nur einmal stand ( ich bin alt genug, um mir meine eigene Meinung zu bilden ! ),
    das ich mir das Heft nicht mehr kaufe und das schon 3 Jahre !

    Tschauli !
     
  5. Grosser Zampano

    Grosser Zampano Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Köln
    @Hifi @digiface
    Ihr habt beide Recht! Ich mag einfach keine Lektüre, die mit religiöser Inbrunst verhindern will, das ich mir meine eigene Meinung bilde.
    Wie man ja Digitales Fernsehen entnehmen kann, waren etliche Redakteure vorher bei der Infosat. Wer noch vergleichen kann: mir gefallen die jetzigen Artikel besser. Der Mensch braucht halt Luft zum Schreiben.
    @Hifi
    Aus Sat & Kabel bin ich noch nicht richtig schlau geworden, im Augenblick sind sie noch diffus. Was glaubst du wohin sie steuern?
     
  6. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    genau aus diesem Grunde habe ich die Infosat gekündigt. Habe Sie seit 1 Januar 1992 als Abo. Nun ist Digitalfernsehen da und ich finde es einen echte Alternative. Natürlich gibt es hier und da noch Verbesserungen, aber der Anfang ist doch erstmal gemacht.

    Viel Glück und macht weiter so breites_

    Rico
     

Diese Seite empfehlen