1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPSmusic, 22. Oktober 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    also die QUIZSHOW mit jörg pilawa ist schon gut, da kann man nicht meckern.

    irgendwie ist er sowieso der oliver geissen der ARD. genauso wie der oli bei RTL, wird er für alle größeren shows eingesetzt.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Falsch eine Telennovela ist eine kurz Serie von höchsten 300Folgen wo es immer ein Happy End gibt
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Was sagst Du?:(
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    dann ist VERLIEBT IN BERLIN jetzt eine soap ?!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    LOL, da macht sich der Bock zum Gärtner! DMAX liefert doch gerade den lebenden Beweis, wie man mit Trash einen ehemals guten Sender kaputt macht... :eek:
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    xxp war echt ein guter sender. aber dmax ist trash pur. den ganzen tag wird an allen möglichen fahrzeugen rumgeschraubt. dazu noch diese gestellten die jungs vom schrottplatz dokus.

    1 oder 2 solcher shows am tag sind ja witzig. aber den ganzen tag nur das gleiche ist schrott....
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Das kommt davon wenn man den ganzen Tag vor der Glotze hockt.
    Und dann wollen einige auch noch von einem Sender bedient lassen?
    Ich verstehe euch nicht.
    Ihr habt alle zu viel Zeit!?
     
  8. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Mir gehen die immer zahlreicheren Kochshows total auf den Senkel. Leider kann man nicht auf die ÖR's ausweichen, denn da gibts davon noch mehr.

    Alfred
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    was heisst den ganzen tag? reicht doch wenn man am abend mal nach der arbeit 2 stunden zwischendurch mal bei dem sender vorbeischaut. immer das gleiche :wüt:
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    ...was haben die denn mit Qualität zu tun ???
    16:9 macht noch keinen guten Sender, wenn z.B. VIVA in 16:9 sendet ist der Inhalt noch der gleiche Mist.