1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPSmusic, 22. Oktober 2006.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    Anzeige
    Auf den Medientagen in München wurde über die Zukunft des Fernsehens diskutiert und u.a. war folgende Aussage zu hören:
    "Trash-TV war nur ein kleiner Moment in der Geschichte des Fernsehens und der ist Gott sei Dank vorbei", betonte Dr. Patrick Hörl, Geschäftsführer Discovery Communications Deutschland und seit kurzem Geschäftsführer des Männer-Spartenprogramms "DMAX". Stattdessen werde derzeit Qualität bei allen Sendern und Programmmachern offensichtlich groß geschrieben.
    Quelle: digitalfernsehenhttp://www.digitalfernsehen.de/news/news_113473.html

    Glaubt Dr. Hörl das im Ernst oder empfängt er andere Sender als ich?
    Denkt er das wirklich bei all dem CallIn, Homeshoppingsenderflut, VIC, wenig Musik dafür nur Startrash Dokus auf MTVIVA etc...?
     
  2. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Der hat glaub schon ein paar über den Durst getrunken als er die Asprache gehalten hatte..
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?


    aber ne ganze menge :D
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    vorallem wär ich da als chef von dmax mal ganz besonders ruhig....
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Hi. :)

    Qualität? Wo gibt es das, bei den Privaten?
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Bei RTL die senden in 16:9...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Hi. :)

    Ausgerechnet! Schrottfernsehen! :LOL: :cool:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Sein eigener Sender dient als schlimmstes Beispiel, wieweit man die Qualitätsspirale eines vorher bekannten und beliebten Senders nach unten schrauben kann.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Das ja wohl nen Lacher. Herr Hörl sollte sich mal abends 30min täglich Zeit nehmen und durch die dt. Sender zappen und seinen dabei nicht vergessen :D. Dann wird er sehen, wie lächerlich seine Aussage ist.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Die Zeiten von Trash-TV sind vorbei!?

    Herr Hörl ------ der war GUUUUUUT!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    MfG
     

Diese Seite empfehlen