1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zeit nach Corona - aus dem Blick der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 25. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Und Du bist eingesperrt, darfst nicht raus?

    Du solltest Dir wirklich Hilfe suche, wenn Du die von @otto67 vorgeschlagenen Tipps auch nicht umsetzen möchtest oder kannst. Du hast quasi Natur, den Bayrischen Wald, vor der Haustür.
     
    -Rocky87-, emtewe, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213

    Man hat Dir also alle Grundrechte genommen?

    Nur als Hinweis:

    Deutscher Bundestag - I. Die Grundrechte
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwann wird es uns ohnehin erwischen, oder früher oder später ist relativ egal, wobei früher sogar besser wäre als später.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn mir jemand garantieren könnte, dass ich ohne oder mit leichten Symptomen davon komme und dann immun bin, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Nur bin ich ü50 und weiß nicht, wie stark meine Lungen und Atemwege durch meine Bronchitis im Januar noch geschädigt sind.
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    ganz ruhig brauner, das wird schon wieder anders und wir bekommen alle
    wieder vollumfänglichen Freigang.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn es zulange dauert ist es aber unumkehrbar!

    Wenn die Massnahmen erst irgendwann nach Monaten oder Jahren aufgehoben werden, sind die meisten Unternehmen insolvent, viele Leute Arbeitslos, und der Euro und viele Devisen wird in die Hyperinflation kommen und wertlos werden. Dann besteht die Freiheit wieder nur auf dem Papier.

    Uns bis sich die Weltwirtschaft dann erholt, es wieder zu Neugründungen und Neueröffnungen kommt, bin ich schon viel zu alt dafür. Dann hab ich auch nichts mehr davon.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schon erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit all die Einschränkungen von der breiten Masse hingenommen werden.

    Viel erschreckender find ich aber, dass diejenigen, die sich an all dem stören jetzt als Idioten dargestellt werden.
     
    H_Deutsch und Martyn gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich bin kein Pabst Fan, aber ich geb im Recht wenn er sagt

    "wir sitzen alle im selben Boot"
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeit danach? es wird viele Bekundungen geben es besser zu machen, 6 Monate nach Covid 19 ist alles wie es vorher war, und der Weg für eine neue Epidemie ist geöffnet, nach Covid ist vor einem neuen Covid, der Mensch ist sehr lernresistent, leider.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So schnell wird sich die Gesellschaft und die Wirtschaft leider nicht erholen! :(

    Selbst wenn die ganzen Maßnahmen am 20. April aufgehoben würden, dann würden wir noch mindestens 3-5 Jahre darunter leiden!

    Wenn es deutlich länger dauert müssen wir eher mit 10-15 Jahren rechnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.