1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die zeit der 3. programme...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 24. Dezember 2004.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: die zeit der 3. programme...

    was hst du gegen die dritten?

    das sind die letzten sender OHNE sms werbung, mit wenig werbung, ohne talkshows, ohne realityshows, ohne diese eigenproduktionen mit den eigenen "stars".

    ich liebe die dritten :love:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: die zeit der 3. programme...

    Ich habe noch nie Werbung in den Dritten gesehen....
    Es sei denn, du meinst die Werbung für das x-te Synphonieorchester....
    Ich finde die Dritten durchwachsen.
    Einerseits sind die täglichen Berichterstattungen aus der Region sehr informativ, jedoch kann ich mich nicht mit alten Filmen von 1952 anfreunden.
    Aber auch die Sportsendungen, wie Blickpunkt Sport in Bayern, sind absoluter Kult und ein MUSS!
    Was ich aber bei "unseren" Regionalsender, wie den BR, vermisse ist das LOKALE! und nicht dieses Wir in Bayern, oder Kunst im Krempel Sch....
    Vorbei die Zeiten, als man noch im Programm Platz hatte für den TSV in seinen Spielen in der Bayernliga oder 2.Liga Süd!!!!
    Oder den Regiongebundenen Sendungen.......
    Jedoch Regionalprogramme wie der WDR und auch der HR sind bei mir ab und an am laufen.....
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: die zeit der 3. programme...

    ich kann mich IRREN! aber ich hab auf mdr schonmal werbung gesehen.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die zeit der 3. programme...

    Auf den Dritten ist noch nie, mit Außnahme des hr-fernsehens bis vor ca. 5 Jahren, Werbung gelaufen! Der mdr hatte es mal vor einiger Zeit mit Sponsoring übertrieben. "Der Musikantenkaiser mit Achim Menzel wird Ihnen von Energy Dresden presentiert", oder so ähnlich ... :D
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: die zeit der 3. programme...

    achso dann kann es das gewesen sein (schaue selten mdr eher n3 usw..)
     
  6. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die zeit der 3. programme...

    Die dritten Programme sind mittlerweile (das war mal völlig anders!) zu 95% die reinsten Spießer-Programme für die 81-99jährigen, die sich vom ZDF geistig überfordert fühlen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: die zeit der 3. programme...

    Ich denke mit Spießer meinst Du eher: Du fühlst Dich geistig überfordert und schaust lieber "Galileo" auf Pro7. Programme für Dumme eben...
     
  8. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: die zeit der 3. programme...

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    Eike, du sprichst mir aus der Seele; vsk scheint ein Spießer zu sein. Aber heutzutage ist es ja modern und in über die öffentlich-rechtlichen Hetze zu kübeln und das Trash-TV der Kommerzstationen in den Himmel zu loben - armes Deutschland!
     
  10. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: die zeit der 3. programme...

    jo find rbb auch cool, z.b. mit täter opfer polizei und der sonne entgegen

    mdr ;) auch gut als regionalmagazin :) naja berliner musst eben sehn sind ja nich alle aus sachsen :D bzw. manche sind so festgefahren auf ihre kanäle :/ lol da kann man reden wie ein buch und nix würde es bringen ;) da ne bessere meinung rauszulocken :D