1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die zeit der 3. programme...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 24. Dezember 2004.

  1. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: die zeit der 3. programme...

    Schau mal MDR...
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: die zeit der 3. programme...

    gegen mdr kann man nix sagen...an weihnachten kommt da das beste programm...wann lief bei rtl & co. an weihnachten mal ein family-tauglicher weihnachtsfilm oder märchen-ohne tampon werbung dazwischen??

    wenn wirklich mal gesponsert, dann aber selten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    Ich sehe in der TV-Zeitschrift an den Festtagen noch nicht einmal in die Programmspalten der Privaten. Die dritten Programme der ARD senden zu Weihnachten und Neujahr wieder ein Superprogramm; ich möchte hier vor allem den NDR, RBB und auch den mdr loben. Aber auch ORF 1 hat gute Filme, ohne "Werbevergewaltigung". Schmankerl gibt es im übrigen auch bei 3sat und arte, aber die erste Wahl für mich bleiben die 3. Programme. Ich kann nur sagen "Danke NDR" und das ist ernst gemeint!
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: die zeit der 3. programme...

    War auch dieses Jahr wieder so, am Heiligabend fahren die Sender insgesamt miserable Quoten ein, bemerkenswerterweise bleibt bei den meisten da immer noch die Glotze aus ...und die schauen, schauen nicht die Privaten.
    Die Dritten hatten zusammen über 20% Marktanteil.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: die zeit der 3. programme...

    Naja die Dritten und ihre Uralt-Schinken ...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: die zeit der 3. programme...

    nur weil was alt ist ist es nicht schlecht...
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: die zeit der 3. programme...

    Ja die 3. sind schon nicht schlecht, da laufen hier und da ein paar Schätze, aber meistens merkt man es nicht, da es in der Vielzahl der 3. irgendwie untergeht, und zwischen diesen ganzen komischen Servicemagazinen, und Heimantgedödel teilweise untergeht.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: die zeit der 3. programme...

    Den 24. auf BR alpha fand ich als besten Nachmittag im ö-r TV seit Jahren.

    Bin zwar noch jung, aber eine Weihnachtsgeschichte von Gustl Bayrhammer (ich hoff, ich schreib ihn richtig) erzählt zu bekommen, ist schon was Großartiges. Hat mich richtig gefesselt, auch für mich als Österreicher (hab aber alles verstanden ...).

    Sorry, was etwas OT, denn ist ja nicht richtig ein Drittes.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: die zeit der 3. programme...

    Da bin ich ebenfalls hängengeblieben.War faszinierend.Auch Schwaben konnten es verstehen...
    Leider ist "Meister Eder" jetzt auch schon über 10 Jahre tot (gest.24.04.1993).
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: die zeit der 3. programme...

    Ich halte alle dritten Programme für totalen Mist. Das einzige was ich dort einigermaßen sehen kann ist Domian auf dem WDR. Da diese Sendung aber sehr spät kommt, schaue ich die Dritten nie. ;):cool:

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich ... :winken: