1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die zeit der 3. programme...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 24. Dezember 2004.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: die zeit der 3. programme...

    Am Musikprogramm konnte man heute beim ZDF und den Dritten wirklich nichts aussetzen. Als Hintergrund welcher nicht Unterhaltungen im Keim erstickt, bzw. als Weihnachtliches Berieselung während man in der Küche das Festmahl zubereitet ziehe ich heute ein solches Programm jedem Blockbuster (egal welches Genre) vor.
    Ich will ja nicht nur mit Tunnelblick vor der Glotze hängen, sonder mit der Tochter den Baum und die Krippe geniessen.
    Und jetzt ist Rom im Dritten im TV eingeschaltet.
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    bald ists wieder soweit;-)
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: die zeit der 3. programme...

    Jep,gestern war man schonmal Marktführer.(Mit angemessenem Abstand zum nächstplatzierten ZDF).Find ich gut so...:)
    Und auch bei den Monatsquoten im Dezember wird man RTL noch einholen,wetten ?
    DasErste.de - Programm - Einschaltquoten 20.12.2009
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    Das NDR-Fernsehen hat zu den Festtagen u. a. wieder schöne alte Märchen im Programm und auch zum Jahreswechsel wieder altbewährtes. Ich freu mich drauf.
     
  5. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    es ist wieder soweit...
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: die zeit der 3. programme...

    Und dafuer kramt man einen 2jahre alten thread
    hoch.:rolleyes::eek:
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die zeit der 3. programme...

    klar!
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: die zeit der 3. programme...

    Um ehrlich zu sein ist der Thread sogar noch älter als 2 Jahre, nämlich 7 Jahre. :D
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: die zeit der 3. programme...

    Ehrlich gesagt, ist mir nicht klar, was einige wollen: Kramt man einen Thread aus, der mehrere Jahre alt ist, ist es nicht richtig. Erstellt man einen neuen Thread, ist es auch nicht richtig, da wird auf die Suchfunktion hingewiesen. also: was soll man nun machen?!? :rolleyes:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: die zeit der 3. programme...

    Einen langen Vortrag, auf den die Kritiker nicht mehr antworten wollen. :LOL: