1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die zeit der 3. programme...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 24. Dezember 2004.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: die zeit der 3. programme...

Die Dritten hatten gestern die höchsten Marktanteile, allen voran MDR und BFS.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz bestimmt nicht.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die meistgesehen Sendung gestern war "Michel aus Lönneberga" im ZDF mit 26,4% Marktanteil.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Insgesamt betrachtet bieten unsere ÖR rund um die Feiertage ein doch recht gutes Programm. Da gibt's garkeinen Grund sich die Privaten anzutun. :)

Schade ist nur das Filme teilweise erst spät oder gar nachts gesendet werden. Aber wofür gibt's PVRs.

5. nickboy

nickboy Guest

Mein Lieblingsdrittes ist RBB hat irgendwie von allen dritten das beste Programm,aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.Früher war mein Lieblingsdrittes SWR bzw. SWF.Manchmal müssen aber auch Wiederholungen gezeigt werden,manchmal was nostalgisches ist doch auch schön,vorallem "Ein Herz und eine Seele" ist mein klassischer Favourit.
    Also die in meinen Augen langweiligsten dritten,sind MDR und BR.

6. richter-tv

richter-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werd nachher mal bei ABBA auf dem MDR reinschauen. Ist so richtig was zum baumeln

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant. Geht mir ähnlich. Dabei sind diese Beiden am meisten auf ihr Gebiet ausgerichtet.
    Ich (mdr-Gebiet) finde den WDR meist am besten.

8. richter-tv

richter-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der MDR ist aber auch sehr gut, ich mag auch die History Formate über die Zeit vor der Wende

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Würde der MDR nur auf Qualität setzen, aber nein, er beschenkt uns mit Brisant und SuperIlluTV (eine Zeitlang ABM für diesen D!). :wüt:

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das dritte Programm des mdr unterscheidet sich in meinen Augen deutlich von den anderen dritten Programmen. Die sind mehr "ostbezogen" und das Programm erinnert mich streckenweise an das frühere DDR-Fernsshen. Mich haut das Programm nicht gerade vom Hocker, was dort an Schlagersalat gesendet wird, schaffen die anderen dritten zusammen nicht einmal.
    Trotzdem ist das mdr fernsehen - im eigenen Sendegebiet - das erfolgreichste dritte Programm (Anteil 9,3%). Bundesweit ist wie seit Jahren schon immer N3 das erfolgreichste dritte Programm.
    N3 sendet meiner Meinung nach auch das beste Programm an Weihnachten und zum Jahreswechsel und ist mein Favorit unter den III.