1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die zeit der 3. programme...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sms130975, 24. Dezember 2004.

1. energyTV87

energyTV87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: die zeit der 3. programme...

richtig im Vergleich zum BR ist sogar der SWR noch besser. antenne1 kannste knicken aber über DieNeue107,7 geht nix ;), aber die geht glaub bei euch in Nagold gar nimme über UKW rein und über astra strahlen die ja leider net aus..

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Nur im höheren Umland.In Nagold und anderen Tallagen ist da nichts zu bekommen.Dafür haben wir einen Kleinsender für RTV-Radio (jetzt Energy) vor der Nase...

Jetzt werden wir aber arg Off-Topic.

3. energyTV87

energyTV87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

axo und ich hab mich schon gewundert warums des RTV Radio nimmer gibt!! schade des war gar net soo schlecht, energy is der gleiche hiphop sch**ss wie BigFM und dasding ojee 3 HipHop sender über UKW..

4. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ab morgen, oder vielleicht schon ab heute, sind die tagesmarktanteile wieder fest in der hand der 3. - und das ist auch gut so..! :winken:

5. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Ja...Die Dritten werden die Ersten sein.;)
    Schon am 23.12. sind sie nach Marktanteilen vorne (14,8%).
    In manchen Auflistungen der TV-Tagesmarktanteilen,welche die Dritten nicht beinhalten,gibts dann wieder eine grosse Lücke.:rolleyes:

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die haben aber auch wieder Supersachen im Programme, wenn auch viele Wiederholungen dabei sind (das ist für mich sogar alles andere als negativ). Kurioserweise sind aber bestimmte dritte Programme besonders erfolgreich (N3 und das mdr-fernsehen), andere fahren - auch während des Jahres - nicht so hohe Quoten ein (hr-fernsehen oder Südwest 3).
    Mein "Lieblingsdrittes" ist N3, was aber wahrscheinlich auch mit daran liegt, das ich aus Niedersachsen komme. Das Programm zum Jahreswechsel vom NDR und RB ist aber immer wieder geil (Loriot, Die Unverbesserlichen, tolle Filme - diesmal z. B. Jurassic Park, Dinner for One in Farbe, Heimatgeschichten und und...).
    Wenn ich dann in der TV-Zeitschrift lese, dass SAT. 1 "Stirb Langsam" und PRO 7 "Beverhills Cop" am heiligen Abend bringt, dann weiß ich dass ich nichts versäumt habe, weil ich diese Sender kaum eingeschaltet habe.

7. commander power

Punkte für Erfolge:
    16

die märchen- und weihnachtsfilme sind es, und die kaum vorhandenen nachrichten, und vor allem das nicht vorhandensein von ob- und hakle-feucht-werbung zur bescherung und zum abendessen - da können sich die "tollen" privaten nicht mal an weihnachten etwas zurückhalten..und selbst ard & zdf machen das mit.. :( ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2006
  8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Loriot - " Früher war mehr Lametta " " Es hat Puff gemacht " ...unerreicht. Die müssen ja wiederholen, heute wird halt sowas kaum mehr produziert.

9. commander power

Punkte für Erfolge:
    16
  10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir auch aufgefallen:

Dinner for One: mehr als 40 Jahre alt
    Herz und eine Seele: mehr als 30 Jahre alt
    Loriot: fast 30 Jahre alt
    Heinz Becker: mehr als 10 Jahre alt

Und die Privaten haben noch weniger.

Die BBC produziert jedes Jahr ein Feuerwerk an Christmas-Specials (heute kommt wieder Doctor Who!).