1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. Juli 2006.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

WWE in HD? Dazu möchte ich nen offiziellen Link haben...

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich auch!
    Wenn dem so wäre, würden die WWE auf WWE.com mit sicherheit anpreisen, dass es WWE in HD bei XYZ zu sehen gibt.

Vielleicht produziert sie in HD, aber ausgestrahlt wird soweit ich weiß nur in SD.

Die HD Ausstrahlungen werden mit Sicherheit von den Sendern hochskaliert...

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es stimmt das die WWE schon vor einiger Zeit ihre Technik auf HD aufgerüstet hat, und auch alle Verantstaltungen in Dolby 5.1 aufzeichnet, nur wird dies nicht genutzt, selbst auf den DVDs ist nur eine 2.0 Tonspur.

Auf TSN HD läuft kein Raw und genauso wenig werden PPVs in den USA in HD gezeigt.

Hast du schon mal WWE auf SKY gesehen ?, das Bild der PPVs ist genauso miserabel wie auf Premiere.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was habt ihr denn gegen Carsten Schäfer?
    Also als ich damals noch Wrestling gesehen habe, dass war noch zu der Zeit als WWE noch WWF hiess (Undertaker Tripple H, Stone Cold usw) da war Carsten ein Super Kommentator. Hat er sich nach der Zeit so zum Nachteil verändert? Gibts eigentlich noch Vince Mcmahon die alte Ratte? :D Kennt eigentlich noch jemand Marcel Obua?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber dann müssten die PPVs ja anamorph sein oder zumindest letterboxed, wenn sie in HD produziert würden !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

zum nachteil verändert ? nee, der war zum immer zum kot... und ich kann das sagen, ich bin seit 1994 beim wrestling dabei !

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ist doch egal ob in HD oder nicht, hauptsache man sieht was passiert. Ich ärgere mich nur über den GBA heute abend, ich habe ihn zum Glück nicht bestellt, dass ist doof für die Stotylines wenn 3 Leute ausfallen, schau mir lieber morgen früh den Bericht an bei wwe germany, aber beim Summerslam bin ich wieder dabei

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was macht ihn denn so schrecklich? Verstehe ich nicht. Ich habe es schon Jahre nicht mehr gesehen aber kann mich noch gut an damals erinnern am Anfang hat er ja noch mit Uli Fessler kommentiert, die Frau war Klasse aber ebenso Günther Zapf.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

gegen uli hab ich nix...die hat auch früher zusammen mit peter william kommentiert. aber carsten ist einfach schrecklich. ist schwer zu erklären. die art wie er redet, seine aussprache und immer diese dummen sprüche...der denkt echt, alle zuschauer wären bekloppt.

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uli Fessler hab ich auch noch mitbekommen. Carsten Schäfer ist zu seinem WWF(E) Kommentatorenjob gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
    Er wurde Ende der 80er bei Tele5 gefragt ob er das machen wolle und da er nix besseres zu tun hatte hat er das getan. Bis heute.
    Aber auf Grund seiner Kommentatorkünste ist er bei vielen WWE Fans schlecht angesehen. Er deutscht die Wrestling Moves ein, er gibt Falschmeldungen raus usw.
    Er hat ganz einfach in all den Jahren nix dazu gelernt. Und nach, sagen wir mal, 17 Jahren sollte man eigentlich eine Sendung anständig moderieren können.
    Der C. Schäfer hat einen Exclusivvertrag mit der WWE. So schnell geht der nicht freiwillig. Und das ist sehr Schade.
    Aber es gibt ja den 2 Kanalton beim Sportportal.