1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. Juli 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Drei Monaten Verzögerung? Kann man doch gar nicht schauen wenn man sich auch für die wöchentlichen Veranstaltungen interessiert. Wegen Story und so.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    damals war das noch anders. damals gabs noch keine schnellen wöchentlich sich aktualisierenden storylines !
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Es war eher ein anderer Grund - man hatte keine anderen Quellen.

    In Zeiten des Internets ist selbst eine Woche zuviel, zu Zeiten des Booms war Bravo Sport das einzige Medium, was die drei Wochen Verzögerung von RTL2 "gebrochen" hat und die Storylines verraten hat.

    Und bei Eurosport war man froh, wenn es überhaupt was gab.

    Aber ja, die Zeit, als Sky One noch unverschlüsselt war (auch wenn ich nun ein Sky Abo habe, aber das ist was anderes), war auch eine Hochzeit des Wrestlings.