1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wollen doch wohl nicht abzocken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von trend, 19. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Dies wäre ne halbwegs gute Erklärung, aber dann müssten die ( mutmaßlichen ) Provisionen bei Sky, um die es hier grad geht, ja Exorbitant hoch sein, um dies so durchzuziehen..
    Und die Möglichkeit ja dennoch jedesmal beim CCA besteht, das der Kunde ja zumindest kündigen KÖNNTE, bei falschen Abrechnungen/ Buchungen..Dessen muss er sich doch bewusst sein..
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich bin zu 98% raus..
    Mir wird zu Mitte Januar seitens der Hausverwaltung mitgeteilt, man wechselt von Pyur zu Vodafone Kabel..
    Muss ich mich mal mit beschäftigen..
     
  3. Totti75

    Totti75 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht,ein Angebot bekommen was es so garnicht gibt.scheiss Laden
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verzeihung, das ist aber auch Quatsch. Rückholer-Angebote von Telefon-Firmen mache ich seit Jahrzehnten telefonisch.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Volkmar60
    Nimm deine Erfahrungen mal nicht als Massstab für die ganze Welt und erkläre alle anderen für doof.

    Die allermeisten Telefonate bei Sky laufen vermutlich problemlos.
    Sky schickt zwar ab und an Angebote per Post, aber annehmen muss man die auch telefonisch. Es führt also so gut wie kein Weg am Telefon vorbei bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, kann mal mal nach 3 Monaten kommentieren..:cautious:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich von Medienmoguls Antwort verleiten lassen. ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.