1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wollen doch wahrhaftig 800,- von mir h

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Skydizer, 26. September 2001.

  1. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    moin moin.
    es geht gar nicht darum was das gerät wert ist. die d-box gehört pw, die wollen ihr eigentum wiederhaben.da du diese nicht zurückschicken kannst, muß pw sie zwangsweise an dich verkaufen. rein rechtl. hätten sie vielleicht auch anzeige erstatten können......du hast den ihr eigentum behalten.
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 800,- DM beziehen sich nicht auf den Wert der alten Box, sondern auf den Wiederbeschaffungswert einer neuen Box für Premiere.

    So wie ich es verstanden habe, hast Du die Box noch nicht gekauft, sondern nur einen Kaufvertrag für 299,- DM zu Hause noch rumliegen. Der wird Dir auch nichts mehr bringen, da dieses noch ein altes Angebot ist, welches es mittlerweile schon nicht mehr gibt. Was man nicht vergessen sollte, das man bei diesem Angebot seinen Vertrag wieder um ein Jahr verlängert hatte und die Box deshalb so billig war. Aber das ist ja eh schon alles Geschichte.

    So wie ich die Lage einschätze, wirst Du nicht darum kommen, die Box mit 800,- DM zu bezahlen. Da ist Premiere nicht gerade kullant und warum sollten sie auch???
    Solche Kullanz würden doch viele nur ausnutzen.

    Wie man die Box wegschmeissen kann, verstehe ich zwar auch nicht, aber Du hast es ja eingesehen und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    MfG
    special-agent :)