1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. November 2012.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    ... heisst Venus und sieht sehr intressant aus, nämlich so:

    [​IMG]

    Laut einer englischsprachigen Website soll diese Katze wohl eine "Chimäre" sein, also aus zwei unterschiedlichen Eizellen die wieder miteinander verschmolzen sind hervorgegangen sein. Also quasi zwei Katzen in einer.

    >> Venus's Page - Amazing Chimera cat | Facebook

    >> VenusMommy - YouTube
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Die lassen ihre Tiere im Bett schlafen. Igitt.

    Oder bei Monstren, Mumien und Mutationen. :D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Erst die Mumien, aber danke für die nette Erinnerung! :winken:

     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    So schlimm find ich das jetzt nicht.
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Finde ich auch nicht schlimm
    Meine beiden Stuben Tiger machen das auch ab und zu
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Haare, Tierparasiten und was weiß ich noch alles landen dann im Bett. Ne, das wäre nichts für mich. Da bin ich eigen. Ich mag ja Tiere aber in Menschenbetten haben die nichts zu suchen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Wer sich auch nur ansatzweise mit Katzen beschäfitgt hat weiß, dass es fast unmöglich ist, Katzen vom Bett ( oder anderen kuscheligen Plätzen ) abzuhalten.

    Das ist schlicht unmöglich ;)

    Ob die Katzen mit einem im gemeinsamen Bett schlafen müssen, ist wieder eine andere Frage.

    Zum Thema Reinlichkeit:
    Katzen sind die reinlichsten Tiere, die es gibt. Ich schätze mal, ein Großteil der zweibeinigen Freunde ist weniger hygienisch, als so eine Samtpfote...

    Du willst gar nicht wissen, was Du jede Nacht in Deiner Matratze hinterlässt :eek: Da sind Rückstände einer Katze ein Tropfen auf den heißen Stein...


    Im Übrigen: Was ist falsch an der Aussage: Mensch heute haben wieder zwei schnurrende Muschies bei mir im Bett gelegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Ich hab ne Katze und es funktioniert. Die Schlafzimmer sind dicht. Da kommt kein Geviech rein.

    Das ist die Steigerung von eklig.

    Mag ja sein. Aber sie haaren und wenn sie auch nach draußen kommen haben die schnell mal ne Zecke oder Katzenflöhe. Nein Danke. Sowas will ich nicht in meinem Bett haben.

    Das ist schon klar. Das kommt dann aber auch von mir. ;)

    Ich hab nichts gegen Muschies... solange sie rasiert sind. :D
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Die wohl aussergewöhnlichste Katze der Welt ...

    Unsere Katze schläft immer auf dem Bett ... nachts bei einem von uns in der Kniekehle ...

    Wenn man ein Tier derart wider seiner Natur ausschließt, sollte man auf die Haltung verzichten, schon dem Tier zuliebe.
     

Diese Seite empfehlen