1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Sky verabschiedet AXN und schaltet Sky1 auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2016.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Die Masse interessiert die beiden BuLis, die CL und vielleicht noch den Pokal, super eventuell noch die Europa League.

    Welches INTERESSANTE Sportrecht fällt bei einem Ausstieg aller Drittsender den weg?

    US-Sport und Rennen (außer der F 1) jucken doch niemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Ja logisch, vielleicht bist du ja auch von der Entwicklung in Deutschland betroffen.

    [​IMG]

    Die Briten sind mittlerweile an Deutschland vorbei gezogen, was den Bruttolohn anbelangt.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Eben keine Werbung, erst recht keine Unterbrecherwerbung ist ja schließlich auch ein Grund, weshalb man sky abonniert.

    Wenn Filme und Serien mit Werbeunterbrechung laufen bin ich sofort weg, dann kann ich die auch bei den Privaten schauen, denn ob ich die 1-2 Jahre früher sehe oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.
    Die guten Filme habe ich auch auf BD, bevor die auf sky laufen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Werbeuntebrechung bei Filmen wirds nicht geben. Das gibts nicht mal bei uns. Also tief durchatmen.

    Ansonsten...ich sehe das weniger dogmatisch. Es kommt mir erstmal auf den Inhalt an. Wenn ich dasselbe auch auf frei empfangbaren Sendern sehen kann, brauch ich kein pay TV. Die werbefreiheit allein ist fuer mich kein Grund fuer ein Abo. Da ist fuer mich in erster Linie der Inhalt entscheidend

    Das allein gibt kein schluessiges Bild; man muss auch noch das Preisniveau (Lebenshaltungskosten etc) insgesamt beruecksichtigen. Und so furchtbar arm ist Deutschland nun wirklich nicht. Fernsehen (und damit auch pay TV) hat hierzulande einen ganz anderen Stellenwert als in Deutschland.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Schweighöfer z.B. führt mit den Amazon Werbespots seine Gilde vor. Bevor jeder Schauspieler sich zum Trottel macht, ist das Kino tot und endlich kann man einen Spielfilm so unterbrechen wie es die Werbewirtschaft haben möchte.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt aber auch einige wie mich die null Bock auf Sport haben. Ich habe Sky immer wegen den Drittsendern abonniert. Lasse deswegen Sky endgültig auslaufen und wechsel nächstes Jahr auf Kabel.
     
    tv--satt gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Nein, mir geht es wirtschaftlich gut!
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Englische Filme will eh keiner sehen und jeder Brite schreit nach Hollywood Blockbustern. Sky England ist clever, mischt den Markt auf und verdient sich im Schlaf.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bayern will auch keiner gewinnen sehen, und trotzdem erreichen sie immer hohe Quoten...
    Nur mal so, um deine blöden Verallgemeinerungen aufzudecken.

    Und dann als Tipp empfehle ich dir, die Unterschiede zwischen England und Briten nochmal anzuschauen sowie die Märkte, die Sky abdeckt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht bist du blöde und hast keine Ahnung, dass auch Briten in England leben.

    Jetzt darfst du die nächste Beleidigung starten! :)
     
    arte gefällt das.