1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. November 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    In den 3 Spielen auf die Premiere (trotz Übertragungsrechte ) verzichtet hat fielen übrigens 17 Tore
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    wie bereits im Internationalen Fußballthread praktiziert/kommuniziert, ist es eine Farce was Premiere hier momentan abzieht. Da ich nächste Woche genug Zeit habe, werde ich dem Vorstand mal nen Brief schreiben. Die paar Cent habe ich dafür über und ich werde den Brief hier publizieren. Langsam reichts:mad: So nicht:mad:
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Die WM Quali wird ja heute Nachmittag ausgelost, weiß einer wer moderieren bzw. kommentieren wird, weil Netzer und Delling auf der ARD ertrag ich schon bei Deutschlandspielen nur unter Zähneknirschen.....
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    die Analyse um 19.30h werde ich mir anschaun. Um 15.50h läuft WestHam - Tottenham, dass ziehe ich vor:rolleyes: Hoffe auf ne starke Gruppe für die selstsicheren Deutschen. Weltmeister 2010 ist man ja jetzt schon:D:D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Hat einer die Lostöpfe parat?

    Griechenland ist im Topf 1 und England Topf 2, oder?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    da sind aber die brasilianer sicher anderer meinung :D

    da wm nicht in europa stattfindet werden diese wohl wieder weltmeister!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    ja stimmt
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Bestimmt Sebastian Hellmann, da er ja gestern und vorgestern nicht bei der Bundesliga war
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Läuft die Auslosung wohl wieder live im Portalfenster ??
    Das war ja bei der Champions League Auslosung auch so....