1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. November 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Och Master-D, mir geht es hauptsächlich ums Prinzip. Ich muss schon all meinen Kunden das gleiche für das gleiche Geld bieten!

    Aber lass uns doch zum Thema zurückkommen, es gibt keinen perfekten Pay-TV Anbieter (leider und zumindest nicht in Deutschland).

    Zum Thema: Wer guckt die Auslosung alles live?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Das macht PREMIERE auch NICHT!

    Es gab einen, der sehr nah dran war an der Perfektion! Hoffentlich kommt er wieder! :love:

    Ich. ;)
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Wie lange wird die Auslosung eigentlich gehen? Ich meine es müssen ja immerhin CONCACAF,CAF,UEFA und AFC ausgelost werden.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere


    Die ARD wird von 15:55 - 18:30 senden.

    PREMIERE wird von 15:50 - 17:30 senden, also wird das ganze vermutlich um die 1 1/2 Stunden gehen.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Achso okay, bin ja mal gespannt auf wen Deutschland trifft.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Master, ich hoffe doch das du jetzt auch beim Thema bleibst und nicht wieder abschweifst oder eine arena-Premiere-Diskussion starten willst.
    Kannst dafür einen extra Thread aufmachen da es hier nichts zu suchen hat
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Schön das Du das hoffst, wo wir gerade tatsächlich zum Thema zurückgekommen sind.

    Also ned rumtrollen, Herr Bear! :rolleyes:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    wir haben 2007 - bis zur WM 2010 ist es noch elendig lang

    wer weiß in welchem Paket und zu welchem Preis die WM Spiele übertragen werden

    und wer in der saison 2007/08 oder 08/09 ein Premiere Abo hat, der hat nicht wirklich viel davon das 2010 die WM übertragen wird ;)

    die Übertragung der Südamerika Quali fält zumindestens schonmal im Vergleich zur letzten WM schonmal extrem deutlich ab
    damals gab es fast alle Spiele live ( nicht nur die Spiele der sich sowieso qualifizierenden Brasilianer und Argentinier )
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere

    Zum Glück lief die Copa America vergangenen Sommer nicht auf PREMIERE.
    Sonst hätte man wohl nur die Spieler der Argentinier und Brasilianer gezeigt. :rolleyes:

    Aber aus Liebe zum Fan gab es damals alles live! :love:
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Premiere


    Das ist jetzt aber arg beschönigend, denn dieses Paket gabs auch vorher schon so ähnlich. Vergleichen muss man das ganze schon eher mit dem Bulipaket (wenn überhaupt).
    Doch was lief, als die Copa America kam? Wiederholungen. Also von wegen "nicht nötig" - jetzt, wo Premiere erstmal wieder ohne spürbare Konkurrenz vor sich hin sendet. Bin mal gespannt, was wir bei der nächsten Copa im Sommerloch sehen werden.