1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 7. November 2007.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Ja sorry aber ich freue mich das wir überhaupt was zu sehen kriegen.:winken:
    Die ÖR Senden ja lieber ein Testspiel aus Dakar und das Premium Fernsehn Sky zeigt gar nichts!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Ich bin mir nicht so sicher, ob sie das nach der Absage des DFB-Länderspiels wirklich zeigen werden.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Bisher hat das ZDF sein Programm nicht überarbeitet.

    Auch das DFB Spiel steht noch drinne.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Klar, sie müssen ja auch erst mal beratschlagen, was für ein Ersatzprogramm sie zeigen sollen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    denke nicht das man am Samstag nach der Absage des deutschen Spiels Fußball zeigen wird

    wer noch nicht in den Sportdigital.tv Thread reingeguckt hat - Sportdigital tv überträgt die 3 restlichen WM Quali Spiele

    16.55 Rissland - Slowenien
    18.55 Griechenland - Ukraine
    21.25 Portugal - Bosnien

    das andere Spiel läuft ja eh auf Eurosport

    für Sat Zuschauer isses zwar wurscht weil die eh alle Spiele irgendwo sehen können, aber für Kabeluser isses mal ne gute Nachricht :)

    edit : seh grad das steht ja schon oben, aber egal - da Sky ja eh keine wm quali überträgt ist der thread ja eh off topic und überflüssig
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Hallo Guybrush! Hast Du nicht wieder jede Menge neue Abenteuer zu bestehen? ;) Und dann sitzt Du hier und guckst Fußball ^^
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Aber nur , wenn man SportDigital-TV aboniert hat :(
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die WM-Qualifikation für Südafrika live bei Sky

    Endlcih kann ich mich über Sportdigital freuen das ich in Abonnierte habe.:cool: