1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Tja, nun ist die Fußball-WM für Deutschland vorbei. Und das sage ich nicht aus Verbitterung über die Niederlage, sondern weil das Spiel um Platz 3 das unnötigste Spiel auf diesem Planeten ist. Kamen die Italiener durch einen unberechtigten Elfmeter noch ins Viertelfinale so freut es mich irgendwie, dass gestern das Spiel nicht durch eine umstrittene Schiedsrichter-Entscheidung, sondern durch die Spieler entschieden wurde. Auch wenn ich heute noch die Niederlage irgendwie verdauen muss (ja Eike, ich gehöre zu den "Fahnenschwenkern") verlangt es die Fairness den Italienern zu ihrem Sieg zu gratulieren. Was ich hiermit tue.

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fest steht - es war gestern ein würdiges Halbfinale, spannend und mit einem völlig verdienten Sieger!
    Trotzdem freue ich mich sehr über die Leistungen der deutschen Mannschaft - wer hätte ihr das (trotz der leichten Gruppengener) zugetraut, so weit zu kommen? Vor der WM mit den vielen schwachen Spielen schon gar nicht!
    Die Leistung gestern war nicht so gut, zu viele Fehlpässe und den Italienern technisch (Ballbehandlung!) klar unterlegen. Klose (in Zweikämpfen aufgerieben) und Ballack (viele verlorene Duelle, irgendwie unkonzentriert) konnten nicht die erhofften Akzente setzen, Podolski im Pech.
    Aber die Mannschft ist jung, wenn mit ihr weiter so gearbeitet wird (ob nun von Klinsmann oder Löw oder Hitzfeld oder Daum) hat sie den großen Vorteil, den Generationswechsel schon hinter sich zu haben, der bei anderen (FRA, ITA) erst noch bevorsteht!
    An Scholl (!!!) oder Kuranyi zu denken, die uns "gerettet" hätten, ist total abwegig. Sollte K. seine Form wiederfinden, wird er sicher seine Chance bekommen!

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich schaue mir auch das Spiel um Platz 3 an. Vielleicht hat man dort mal die Gelegenheit den ein oder anderen "Bank-Spieler" spielen zu sehen. Von daher finde ich das schon interessant.
    Dem Rest stimme ich zu, Gratulation an Italien, auch wenn´s schwer fällt. ;) .

Donn

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dann wirst du ja sehr lange auf die nächste WM Teilnahme deines eigenen Landes warten müssen.:rolleyes: :D

Naja - wenn es auch in der letzten Minute hart für uns war, die Italiener spielten über das Ganze Spiel hinweg abgeklärter und haben es verdient. :winken:

5. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte auch lieber Deutschland im Finale gesehen, objektiv betrachtet hat Italien jedoch verdient gewonnen. Lasst die Köpfe aber nicht zu lange hängen, Eure Mannschaft spielte massiv besser als es zu erwarten war nach den Testspielen. Diese sehr junge Mannschaft hat für die nähere Zukunft sehr viel Potential. Das kommt schon gut (auch wenn wir Euch schlagen werden an der Euro 2008, wenns denn sein muss auch im Elfmeterschiessen *duckundweg* :D).

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Moin,
    die bundesdeutsche Schlappe hätte viel deutlicher ausfallen können, denn wären die zwei Pfostenschüße drin gewesen, hätten die 4 : 0 verloren:)
    Aber Deutschland ist ja nicht raus, denn am Samstag steht doch das nächste Finale an und da dürfte wieder das Bitburger in Strömen fließen :rolleyes:
    Insgesamt hat aber wohl die Stimmung in Deutschland abgehoben und Hochmut rächt sich eben . Klinsi hält heute wieder seine völlig überflüssige Pressekonferenz und danach dürfte Deutschland wieder verlassen, ich weine ihm und den anderen vaterlandslosen Gesellen keine Träne nach:winken:

In diesem Sinne

7. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Oh man, kannst Du nicht einfach mal mit nem Schnitzel spielen gehen oder so. DU NERVST!

Donn

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Volle Zustimmung!:winken:

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bah, geh weg ! :eek:

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Erwachsene Kerle weinen wie Babies weil die bundesdeutsche Truppe verloren hat , wo sind eigentlich die Männer in Deutschland geblieben, die nach verlorener Schlacht erhobenen Hauptes das Schlachtfeld verlassen und nicht flennen wie Kinder :rolleyes: Hoffentlich kriegen die nie wahre Probleme, die "Klinsis" hätten allen Grund zum Heulen, haben hundertausende Euros in den Sand gesetzt und millionenschwere Sponsoren enttäuscht :D

In diesem Sinne