1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Korrekt und zwar die gesamte Aussage. Das hat Du bewußt vermieden.

Falsch, die gilt es nach Deiner Auffassung eine neue Bedeutung zu geben. Daher wurde sie auch von Dir aus dem Gesamtkontext gerissen.

Darum geht es nicht. Wenn jemand meint in den USA leben und den Menschen hier den symolischen Stinkefinger zeigen zu müssen, dann soll er eine US Manschaft trainieren aber bitte keine deutsche.

Das ist zu 100% irrelevant. Es geht hier um die moralische Integrität die ursprüngliche Heimat bei einem internationalen Wettkampf vertreten zu können. Die hat er mit seiner Entscheidung ihr den Rücken zu kehren, obwohl sie ihm ermöglicht hat zu werden was er ist, eindeutig verwirkt.

Und Außerdem, wie ist es eigentlich bei der ganzen Geldscheffelei um den deutschen Fußball bestellt, wenn man extra für die WM einen Exildeutschen aus Amiland holen muß, wenn Deutschland nicht in der Lage ist entsprechend eigene Kader bereitzustellen.

Wie erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Peinlich wenn man sowas liest,nach bisher einer tollen WM und einer Klasse deutschen Mannschaft.
    Einfach niveaulos!:wüt:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sag mal überlegst Du Dir überhaupt was Du schreibst?
    Hast Du nichts besseres zu tun, nach so einem Spiel das Forum mit solchen dummen Sprüchen vollzumüllen?
    Man muß sich für solche Leute schämen!:wüt:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nun haben sie alle ihre Flaggen wieder eingerollt und es tritt Ruhe in den Strassen ein. (so ruhig wars in letzter Zeit nicht mehr).
    Die deutschen haben verdient verlohren da sie meinten in den ersten 90 min nichts machen zu müssen. Sowas rächt sich.

Gruß0 Gorcon

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Eine treffende Beschreibung...

...deines Textes ;)

6. littlelupo

littlelupo Guest

Nebenbei, keiner der "Fahnenverweigerer" hat bisher erklärt, warum er eine Fahne am eigenen Haus oder am eigenen Auto für lächerlich hält.

7. Stoffi

Stoffi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2

Da ich ja schon mit einem Ausscheiden im Achtelfinale gerechnet habe (Schweden) waren zwei weitere Turnierrunden für mich wieder die Bestätigung, das Deutschland eine Turniermannschaft ist.....
    Allerdings habe ich gegen Argentinien schon mit einem Ausscheiden gerechnet (und so hätte es normalerweise auch kommen müssen!).
    Gegen Italien waren wir einfach reif....
    Man muss eben gestehen, das unser Team, was ja einen erbärmlichen Fussball in der Vorbereitung zur WM gespielt hat, noch nicht so weit ist um sich mit den großen des Fussballs gleich zustellen.
    Italien und Argentinien sind noch eine Hausnummer zu groß!

Trotzdem, tolles Turnier bis hierhin! Bitte jetzt wenigstens eine gute leistung im kleinen Finale, und natürlich ein Sieg!

8. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besteht hier Klärungsbedarf ?

Nebenbei bemerkt, ist die Fahne am Auto meines Wissens nach ein "Hohheitszeichen" und darf eigentlich nur in Diplomatischen Kreisen genutzt werden. Dass es bei der WM geduldet wird, ist sicherlich eine Ausnahme.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt das Du?
    Sag mal auf welchen Planeten wohnst Du denn?
    Ich auf dem Planet Erde, wo ich hin und herziehen kann wo es mir passt.
    Trenn Dich von Deinem muffigen Deutschland-Denken, wir leben in der Globalisierung.
    Ob es Dir passt oder nicht.

Aber Deine Reaktion bestätigt mich in der Ansicht Flaggenschwenken mit Vorsicht zu genießen...

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

War ja klar das die Namen wieder ins Spiel gebracht würden. Kurany war in den Monaten vor der WM total von der Rolle und demzufolge gestern ja auch zurecht auf der Tribühne.
    Opa Scholl mag in der Bundesliga für 10 Minuten noch was bringen, ist aber sehr verletzungsanfällig und wäre nach dem harten Trainingslager bestimmt nicht mehr aus dem Sauerstoffzelt rausgekommen.:rolleyes: :D

Kießling und Friedrich stehen sicher auf der Liste und werden Ihre Einsätze in der EM Quali bekommen. Wenn sich Kurany berappelt er mit Sicherheit auch wieder.