1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

nana gestern noch schwarz rot geil und heute schon wieder nüchtern und gleichgültig:eek:

hey deutschland, das halbfinale und das spiel um platz 3 ist doch ein riesiger erfolg.....das hätte man vor der wm klinsis jungs doch niemals zugetraut ....da fielen andere namen (holland zb ;) )

Das war ein richtig schönes spiel und spannend bis zum schluss.....beide hätten den sieg verdient gehabt,aber italia war ein tick abgebrühter

wenn die deutschen fans jetzt eier haben, dann stehen die am samstag auch dahinter....vielleicht ein bischen weniger überheblicher aber dafür vielleicht umso sympatischer:)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. Ducatirider

Punkte für Erfolge:
    26

Allons les Vieux, allons les Ähhhhh excusez moi....Allons les Bleus , Allons les Bleus.......

Vive la France! Zizou, Zizou, !!!!!!!!!!!!!!!

3. Ducatirider

Punkte für Erfolge:
    26

Och neeeeeeeee .............Italien-Frankreich wäre doch ein schönes Finale und Zizou tritt mit dem Titel ab, nachdem man ihn schon abgeschrieben hat.
    :winken:

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schliesse mich an: Die Daumen werden ab sofort für Portugal gedrückt :winken:

5. Ducatirider

Punkte für Erfolge:
    26

:D ich empfehle dir da eine playstation

6. Ducatirider

Punkte für Erfolge:
    26

Tjaaa eines fällt mir noch ein dazu....vor zwei tagen meinte man , man sei jetzt weltmeister und könne noch europameister werden....:confused:

DAS WAR ABER FALSCH! FRANKREICH DURFTE SOWAS BEHAUPTEN,DENN SIE HABEN BRASILIEN RAUSGEKICKT!!!!

Die Sperre von Thorsten Frings ging auch in Ordnung, denn die Bilder von Sky-Italia haben seine Aktionen eindeutig bewiesen! ALLERDINGS hätte die FIFA trotzdem auch nachträglich Figo wegen seiner Kopfnuss sperren müssen und einige Spieler mehr!
    Intressant ist auch noch das SKY nicht ganz so italienisch ist, sondern einem EX-Australier und nun Amerikaner namens Rupert Murdoch gehört bzw seinem News Corp Konzern .....Nur zur Info an alle Bild-Jünger

Die Italiener als schlechte Sportsmänner hinzustellen ist für mich eindeutig zu überzogen. Es war ein italienischer TV-Sender und nicht der Verband, der die Sache ins Rollen brachte. Die Anti-Italien-Stimmung in den Medien hier war schon wieder recht ätzend. Vielleicht sollte man mal über ein staatliches Verbot mancher Medien (Bild-Zeitung, Private TV-Sender usw) nachdenken. Journalistische Freiheit ist eine Hetz- und Hasskampagnen eine andere!

Und zum Schluss, ich bleibe dabei, das Elfmeterschiessen gegen Argentinien kann man nicht als richtigen Sieg Deutschlands gegen eine grosse Fussballnation werten. Deutschland wartet also noch immer auf einen Sieg gegen ein TOP-Team

Es grüsst
    Ducati alias Prof. Dr. Motzki

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man sich die 1. halbzeit betrachtet, könnte man glatt was anderes glauben..:wüt: :eek:

so miese typen wie die italiener dürfen kein weltmeister werden..! wer fernsehbilder liefert, die den nächsten gegner schwächen sollen und wer im spiel öfters schauspielert als veronica verres und mario adorf in 2 filmen zusammen, um freistöße und gelbe karten zu schinden, darf kein weltmeister werden..! dafür wird zidane schon sorgen, wenn er mit italien das selbe macht wie mit brasilien..!
    als erste konsequenz werde ich zum nächstmöglichen zeitpunkt mein sky italia abo kündigen - solche typen werde ich nicht weiter unterstützen..!

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Besser gesagt Figo, denn Portugal wird hoffentlich gegen Frankreich gewinnen :)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig analysiert, solche Spiele sind für die Füße. 3. oder 4. Plätze gehen nicht in die Geschichte ein.
    Die dt. Mannschaft, die im übrigen vollkommen falsch in der 1. HZ eingestellt war, hat verdient verloren. Wer technisch so limitiert ist wie die dt. Spieler, wer solche Abwehrschwächen offenbart, der hätte eigentlich schon viel früher rausfliegen müssen. Endlich ist diese WM mit einem erschreckend niedrigen Niveau zu Ende!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja, der beliebte Odonkor. Der hat ja auch vor der WM total begeistert ... - NEIN! Dieser Spieler ist das beste Bsp. für die penetrante Gesundbeterei einer vollkommen überschätzten dt. Mannschaft. Die wirklich guten Leute (abgesehen von Klose/Podolski/Lahm) sind ja zuhause geblieben, weil sie nicht vor dem amerikanischen Bundestrainer gekuscht haben. Manuel Friedrich, Mehmet Scholl, Stephan Kießling, Kevin Kurany etc. Die Liste ist sehr lange.