1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

    Hab mich auch lange zurückgehalten, aber dieses ewige Frankreich ist der stärkste geht mir tierisch auf den Geist.
    Seien wir doch mal ehrlich, Frankreich hatte meiner Meinung nach eine der leichtesten Gruppen und hat sich durchkämpfen müssen. Im Achtelfinale mit Spanien der einzige richtige Prüftstein bisher, gut ist es nur deswegen ausgegangen weil die spanier zu harmlos nach vorne agiert haben, und das lag nicht an der überlegenheit der Franzosen, denn wie es hätte anders laufen können haben die Spanier nach dem Rückstand gezeigt.
    Und Brasilien ist soweit weg von seiner Form wie vor 4 Jahren wie es weiter nicht sein kann, nur ein überzeugendes Spiel, der Rest war hängen und würgen. Hat mich allerdings nicht überrascht da die Quali auch nicht das Gelbe vom Ei war.
    Wenn Portugal vernünftig mitspielt und nicht nur auf Absicherung bedacht ist dürfte im Halbfinale schluß sein für Frankreich.

    Zu deinen Vorwürfen der Respektlosigkeit: Genauso wie du die Sache mit Frankreich siehst shen es einige mit Deutschland. Die Masse kann aber bedeutend besser differenzieren udn weiß das jetzt alles möglich ist und die Mannschaften nciht weit auseinandersind.
    Wenn du allerdigns zu der Ansicht gelangst das bei den letzten 4 Mannschaften Deutshcland die schlechteste sein soll hast du die letzten 3 Wochen gepennt da von diesen 4 Mannschaften Deutschland bisher das beste Turnier gespielt hat.
    Vielleicht auch leichte Gegner, aber bestimmt nicht leichtere als Frankreich.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die WM hat angefangen!

    Naja, dann kann wohl Malko wieder vom Ignore runternehmen, ihr zitiert ihn ja doch andauernd...[​IMG]
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die WM hat angefangen!

    Alle 4 können Weltmeister werden.
    Obwohl nur 3 Mannschaften mich überzeugt haben.:winken:
    Aber Italien hat viel Kraft gespart gegen Australien und Ukraine!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Ich fürchte die Itaker werden aus bekannten Gründen Weltmeister. Schade für unsere tolle Mannschaft, sie wird heute abend so was von verarscht durch die Fifafunktionäre und den Schiri.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Hat jemand von Euch zufällig gerade eben auf Premiere Discovery Geschichte "Olymp des Fußballs" gesehen? In dieser Folge war Thema die italienische Mannschaft in den WM-Spielen der letzten Jahrzehnte und auch das möglicherweise fehlende Vertrauen der Mannschaft in sich selber.
    Ich möchte Euch alle bitten, Worte wie "Itaker" oder "Spaghettifresser" nicht zu verwenden, auch wenn es unbewußt passieren sollte. Zu einem fairen Spiel gehört, nicht mit Worten zu beleidigen und auch während der Nationalhymne des Gegners nicht zu pfeifen. (Abgesehen davon hat die deutsche Nationalmannschaft es auch nicht nötig, das Spiel mit unfairen Mitteln zu gewinnen. ;) )
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Sag das mal den Italienern.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Das brauche ich denen nicht extra sagen, warten wir einfach ab, bis es ca. 23 Uhr ist...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!


    Ich dachte mir im schreiben schon ob ich Herrn Klopp erwähnen sollte, deswegen habe ich auch zweimal "Kino" verwendet, dass war der Punkt wo ich dachte: Soll ich Klopp erwähnen. ;)

    Es ist in der Tat von den ZDF Experten, übrigens die einzige Runde wo ich in Halbzeitpausen und nach dem Spiel von PREMIERE HD auf ÖRs schalte. Bei der ARD würde ich das nie machen, zu uninteressant Netzer und Delling. Das ZDF macht das sehr erfrischend. Kompliment.


    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!

    Ich denke wir sollten weg gehen davon zu sagen das sich irgendwelche Mannschaften durch Gruppen gemoggelt haben. Ich meine nur weil Deutschland jetzte mal klar durch ist, ist das noch lange kein Grund alle anderen jetzte zu beschuldigen das sie sich durchgemoggelt haben.

    Wenn sie im Halbfinale stehen stimmten die Ergebnisse und Punkte. Dennoch sollte man schon einmal Realität walten lassen und gerade bei dem Brasilien - Frankreich Spiel wiederhole ich den Satz von oben gerne noch einmal der es für mich auf den Punkt springt:

    Ich war mehr von der schlechten Leistung Brasiliens überrascht, als das ich über die Leistung von Frankreich gestaunt habe. Und ich denke so ging es vielen.

    Das Franzosen das anders sehen ist selbstverständlich. Wie willst du da als Landsmann objektiv bleiben. Deswegen sage ich ja, wir warten das grosse Duell Figo-Zidane morgen ab, dann sehen wir ob Frankreich so stark ist wie einige hier meinen.


    CableDX
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!

    Das ist es eben , was ihr braucht, wenigstens einige von euch. Respekt vor dem Gegner .
    Uebrigens werden in Deutschland mehr Pizzas und Spahettis gegessen as Currywürste und Frikadellen in Italien. soweit zum thema Küche....... .
    Wer jetzt stàrker oder schwächer ist oder nicht sehen wir heute, morgen, und im Finale......Freunde, die zähler sind wieder auf Null gesetzt !