1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

    Deine Prognosen sind soviel wert wie ein Ameisenfu.rz, wenigstens das konnte man in den letzten Wochen von Dir lernen :D .

    Wie oft lagst Du nun schon daneben? 3, 4, 5 mal??? :D


    Donn
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die WM hat angefangen!

    und gerade das ärgert ihn ja so. ;)

    hubble, bei Oddset würdest du keinen Blumentopf gewinnen können. :D :LOL:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Ich wußte gar nicht, daß Fußball soviel mit Aberglaube zu tun hat. ;)
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die WM hat angefangen!

    Wirklich nicht?
    Warum hat eine wohl Fußballmannschaft wohl elf Spieler?
    Was ist eigentlich am 11.11.?
    Folgt dem Elferrat nicht immer eine bunte Schar Narren?:D
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.017
    Zustimmungen:
    18.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Die WM hat angefangen!

    Das ist doch hinlänglich bekannt :)

    Frag doch mal Ballack, warum er nur in Schuhen spielt, in dem die Namen seiner Kinder eingestickt sind.

    Oder warum Lothar Matthäus 1990 nicht den Elfer geschossen hatte (sein Schuh war gebrochen und er traute sich aus reinem Aberglauben nicht, mit dem Ersatzschuh den Elfer zu schießen)

    Adrian Mutu aus Rumänien trägt seine Unterwäsche grundsätzlich links herum, weil er der Meinung ist, das schützt ihn vor bösen Flüchen :D

    Bekannt ist ja, dasß Giovanni Trapattoni gerne Weihwasser aus einer Flasche vor wichtigen Spielen verspritzt.

    Und der Trainer unseres voraussichtlichen Endspielgegners Frankreich ;) , Raymond Domenech, hat frank und frei zugegeben, daß er bei der Aufstellung der Mannschaft auch die Sternzeichen der Spieler berücksichtigt :eek: :D

    Mehr zum Thema

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060525/1/47hf.html
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    @horud:

    Oje, oje, da muß aber noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden. :D

    Unterhose links herum, Schuhe, in die Namen eingestickt sind, ich glaube, ich werd nicht mehr. :eek:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.459
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die WM hat angefangen!

    Gegenüber den Spielern der MLB sind das aber alles Waisenknaben...[​IMG]
     
  8. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die WM hat angefangen!

    Horud, ich gehe davon aus du hast die Aussagen recherchiert.

    Das sind ja wirklich interessante Dinge, z.B. die Franzosen spielen also astrologisch gut zusammen!:D
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!

    Little Lupo, 2-1 fèr den neuen Weltmeister, okay, aber dr spielt erst Morgen ;-)

    Hey Leute, nehmt eure Chance, spielt voll, aber was mir weniger gefällt, ist der Mangel an respekt an den 3 anderen Halbfinalisten. Die sind euch prinzipiell gar nicht unterlegen, also bitte etwas respekt, wenn ihr wollt, dass man auch die deutsche Nationalelf respektieren soll.
    Wo wart ihr noch vor 4 Wochen? achtung, der Fall kommt oft nach dem hoch.......
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Die WM hat angefangen!

    Wer pöbelt und motzt denn ständig wider der deutschen Nationalmannschaft? Du bist doch eher der, der hier keinen Respekt anderen gegenüber zeigt.

    Also, ist warm draussen, geh spielen oder so!.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen