1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Mir tun die Engländer auch ein wenig leid, immerhin haben diesmal die Fans im Stadion echte Stimmung verbreitet, die Songs (und die Hymne-schreibt man das so?) sind schon klasse: "Football is coming home" o.ä. sind super. Insel-Inzucht-Affen ist finde ich überholt

2. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Karl-Heinz Rummenigge heute schon geschrieben hat, sind die Italiener leider ein echter Angstgegner: Gegen Deutschland spielen sie sogar dann gut, wenn sie ansonsten schlecht spielen.

Deutschland hat Italien noch nie bei einem Turnier besiegen können:

Deutschland - Italien 0:0 (WM 1962, Vorrunde - mit viel Glück konnte Deutschland das 0:0 über die Zeit retten; das Spiel war vor 3 Wochen noch mal in Gänze im Fernsehen (ARD))
    Deutschland - Italien 3:4 n. V. (WM 1970, Halbfinale)
    Deutschland - Italien 0:0 (WM 1978, 2. Runde - mit deutlichen Vorteilen für Italien)
    Deutschland - Italien 1:3 (WM 1982, Finale)
    Deutschland - Italien 1:1 (EM 1988, Vorrunde - ebenfalls Spielvorteile für Italien)
    Deutschland - Italien 0:0 (EM 1996, Vorrunde - das 0:0 konnte nur durch einen überragenden Andreas Köpke gehalten werden, der in diesem Spiel die beste Leistung seiner gesamten Karriere zeigte)

Ich wünsche unserer Mannschaft das Finale - so sehr -, aber ich befürchte, daß es danebengeht, wenn Klinsmann, Löw und Bierhoff keinen absolut genialen Einfall haben.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hätte gern zu England gehalten! es wäre wieder Zeit das England einfach mal in ein Endspiel kommt! auf der anderen seite haben sie kein guten tunier gespielt! spiele mit Portugal haben mir jedesmal besser gefallen! von daher halte ich das weiterkommen von Portugal für verdient! Finale muss dann nicht sein! da kommt noch Brasilien oder Frankreich ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Portugal ist verdient weiter.
    England hat teilweise gut gespielt,aber ansonsten ein ganz schwaches Turnier gezeigt!
    Rooney hat England keinen Gefallen getan mit seinem unfairen Foul, sonst wäre sicher was drin gewesen.

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

england und die elfer...:D :D aber fairerweise, der schiedsrichter war nicht gerade für england...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

weißt du, ich glaub die 3 kümmern sich null um die Statistik! deshalb klappts diesmal auch! und immerhin haben wir auch an italien gute erinnerungen! in Italien wurden wir Welt und Europameister! :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na der Rehagel bei premiere hat das Foul ja fast verteidigt! und die Medien sind natürlich schuld! ;) Hamann hat ihm aber schön kontra gegeben!

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohhh, da ist ja beängstigend, aber erstmal danke für die Info, war mir nicht bekannt. Das letzte Spiel vor zehn Jahren?
    Alleine weil Italien (oder auch fast alle anderen Mannschaften) nur auf Defensive spielen, wünsche ich mir wieder den sogenannten "Hurra-Fußball" wie früher. Der Sturm schießt die Tore aber die Abwehr gewinnt das Spiel... furchtbar unansehnlich für die Zuschauer (dummerweise erfolgreich für die Mannschaft). naja, ich bin so angesteckt, dass ich 1:0 tippe in 90 Minuten

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach, es gibt immer ein erstes mal... Von Statistiken würd ich mich net beeindrucken lassen, noch dazu wenn sie so weit zurückreichen. :)

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also wenn man mal ehrlich ist, dürfte Italien garnicht mehr dabei sein.
    Dieser Elfmeter paar Sekunden vor Schluß im Spiel gegen Australien war ein Riesengeschenk und sicher einer der unverständlichsten Entscheidungen eines Schiedsrichters bei dieser WM.
    Italien hat auch bis jetzt kein gutes Turnier gespielt und mit Australien und der Ukraine von allen K.O. Runden die leichtesten Gegner bekommen.
    Sie sind gestern im Schongang gegen die Ukraine weitergekommen, daß könnte Ihre Chance gegen uns sein, da wir sehr viel Kraft gelassen haben.
    Vom Turnierverlauf her, hat Deutschland das Finale sicher mehr verdient!:winken: