1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Die Holländer wissen nur nicht wie man Raffkes motiviert.;)

2. littlelupo

littlelupo Guest

So, wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte. :winken:
    Ich weiß, Ihr seid alle immer ganz scharf darauf, daß ich mich zu Wort melde. :winken:
    per aspera ad astra. ;)
    Der argentinischen Nation und der argentinischen Nationalelf wird die Niederlage auf jeden Fall sehr gut tun. :LOL:
    Ach ne, und daß das Spiel gestern in einem Stadion stattgefunden hat, daß Adolf Hitler seinerzeit in Auftrag gegeben hat, ist wohl gar keinem aufgefallen? :eek:

3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dass Du an Deeskalation interessiert bist ist mir neu --> siehe "Bären-Thread" :eek: .

Aber zum Topic: Die Schiedsricherleistung war ok. Man kann z.B. auch anführen, dass die gelbe Karte für Podolski nach 5 Minuten eine harte Entscheidung war, er hatte seinen Gegenspieler kaum getroffen.
    Das Spiel war ausgeglichen und der glücklichere hat gewonnen. So einfach ist das :winken: .

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BBC-Patzer ließ England-Fans nur kurz jubeln

London (dpa) - Deutschland draußen? Zuschauer des BBC-Fernsehens wollten ihren Ohren nicht trauen. Die «big news» der WM sei, dass Deutschland ausgeschieden sei, verkündete eine BBC-Moderatorin.
    «Für einen herzstoppenden Moment dachten Millionen von England-Fans, ihre wildesten Träume werden wahr», beschrieb die Zeitung «Daily Mail» den peinlichen Patzer der Journalistin Natasha Kaplinsky. «Das war Musik in den Ohren der England-Unterstützer, die sich auf das Spiel gegen Portugal einstimmten», hieß es weiter. «Es bedeutete, dass die Aussicht, auf unseren alten Rivalen zu stoßen, verschwunden war.»
    Der Fehler ereignete sich nach Angaben der Zeitung bei der Moderation der Abend-Nachrichten, die die BBC mit Blick auf das Spiel England-Portugal aus Gelsenkirchen übertrug. «Die große Nachricht des Nachmittags ist, dass Deutschland aus dem Weltcup ausgeschieden ist», sagte Kaplinsky. Nach einer kurzen Pause, in der sie offenbar eine Durchsage auf ihrem Ohrhörer bekam, sagte sie: «Nein, Verzeihung, das ist keineswegs die Nachricht.»

5. Constantia

Constantia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also hier jetzt mal die internationale Presse:

Lediglich die Polen meckern über den Schiedsrichter.
    Richtig gut fand ich die Publico (Portugal):

"Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein.Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens."

Schöne Worte gab es auch von der Corriere della Sera

Hier ein Überblick:

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Michel war das schwachste, was ich von schedsrichter gesehen habe........
    und nicht nur ich sehe das so.....da gibt es viele Forenbeiträge, die das genau so sehen.
    das Schlimmste war, dass er den klaren Elfer an Rodrigues nicht gab....dann wäre es aus gewesen womöglich, aber das durfte ja nicht sein...
    nein, ich schau mir jetzt Catch an, da weiss wenigstens jeder, dass es abgekochte Sache ist. im Fussball wissen es noch nicht alle..

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst gucken, was immer du möchtest. Viel Spaß und adieu! :winken:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist schon lustig gerade die Polen motzen rum, waren sie doch eine der größten Enttäuschungen dieses Turniers!

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, wenn ihr den Holzhackerfussball mögt, ich mag was ganz anderes und freu mich immer wieder, wenn diese Art von Fussball , wie ihn zidane und Cie zelebrieren, ueberhand nimmt...

10. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Holzhackerfußball haben ja die Argentinier geboten - mit teilweise übelsten Fouls.

Frankreich hat bisher ebenfalls nicht überzeugen können. Schön war das nicht, was sie gespielt haben.