1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

@Gabbiano: Die beste Mannschaft? Nein die Italiener haben nur gut mit der FIFA verhandelt, wie die Intrige gegen Frings beweißt. Mit Frings hätten wir euch zurück nach Bella Italia geschickt. Clever? Naja, ich würde die Italiener eher als hinterlistig und intrigant bezeichnen. So wie man es über Gauner und Halunken sagt. Kein neutraler Zuschauer hat sich über den italienischen Sieg gefreut, was sagt das denn aus. Und ihr werdet euch über diesen (erkauften) Sieg nicht lange freuen können. Ich sag mal nur Manipulationsskandal.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Italien war mit Abstand die cleverste Mannschaft des Turniers und ist durch seine Superabwehr soweit gekommen!

Vergessen wir aber nicht das Geschenk im Spiel gegen Australien,das war ein Witz.
    Auf jeden Fall sind die Australier viel fairer als die Italiener es beim Auscheiden vor 4 Jahren gegen Südkorea waren!

Letztendlich muß man aber fairerweise sagen, daß die Italiener mit viel Clevernis sicher auch mit ein wenig Glück und Geschick diese WM gewonnen haben.
    Ich hätte es sicher unserer Mannschaft gewünscht,aber man muß auch fair bleiben und dem Sieger gratulieren können,was ich hiermit tue!:winken:

3. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@zufriedenerpremierekunde1: versuch es bitte zu vermeiden, auf meine beiträge zu antworten, ich lese mir deinen mist nicht mehr durch. außerdem hast du den beknacktesten aller nicknamen hier.

@Hoffi67: am italienischen Erfolg sieht man, was ein Trainerwechsel so alles bewirken kann. Unter Trapattoni hätte es ganz anders ausgesehen.

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr schwaches Argument. Du hast bis jetzt nicht mal über die italienische Mannschaft Kommentare abgegeben. Der Grund ist ganz einfach.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, mit Verlaub, aber die beste Mannschaft des Turniers war eindeutig Deutschland. :love: :winken:

Einmal Pech gegen Italien gehabt, zwei Minuten vor Ende. Ansonsten die ansprechenste Leistung aller Mannschaften, mit Ausnahme vielleicht von Argentinien, gezeigt. C'est la vie

6. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Argument? Ich amüsiere mich hier köstlich, wie ihr aus Neid versucht, irgendwelche Verschwörungstheorien aus dem Boden zu stampfen.
    Klar habe ich mich zur italienischen Mannschaft geäußert: sie war die beste über das ganze Turnier gesehen und hatte einen guten Trainer. Mit Trapattoni hätte die Mannschaft keinen Titel geholt.

7. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass der Deutsche Meistersturm von der italienischen Abwehr abgemeldet wurde, war bestimmt auch nur "Pech" oder? :D:D:D:D:D
    Des einen Freud ist des anderen NEID.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Weil Trapattoni ein ehrlicher Mensch ist und nicht so ein Manipulator wie Lippi. Mit ehrlichem Fußball würdet ihr noch heute auf den WM-Titel warten. Deutschland ist der wahre Weltmeister und nicht Italien. Außerdem sind wir im Organisieren schon viel besser als ihr Chaoten.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

....das ist schon einen Asbach Uralt wert.

Was raucht ihr da heimlich? :D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das Einzige, was mich amüsiert ist, wie ein Dummschwätzer wie du es schafft, dass sich einige andere überhaupt mit dir abgeben...