1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Und welche Mannschaft würdest Du sagen war die cleverste? Außer Italien fällt mir keine Mannschaft ein von der man das behaupten könnte ;)

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was war bitte an ITA-AUS so clever?

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was war denn an meinem Kommentar nicht objektiv? Mal etwas auf dem Teppich bleiben, oder hast du meinen Nick hier irgendwann in diesem langen Thread gelesen wenn sich zwei oder drei an die Gurgel gingen. Ich denke nicht.

Man muss mal eins klar stellen Brasilien ist nicht mehr das Brasilien was es mal war. Die Mannschaft ist total verstritten und hat unter Niveau gespielt, aber richtig unter Niveau. Ich denke wenn das Brasilien schon selber so sieht sollte man das auch als Anhänger der Franzosen sich eingestehen. Wenn du Vergleiche ziehen willst die ich nicht gezogen habe, finde ich das Brasilien ein weitaus einfacherer Gegner als Argentinen gewesen wäre. Spanien hat auch unter den Möglichkeiten gespielt. Das eine hohe Ergebnis, das wars dann aber auch schon. Das war eine WM und nichts wo es ums einschätzen von Mannschaften geht. Da ist Tagesform gefragt und nicht wie die Mannschaft vor einem Jahr noch gespielt hat, sieht man ja an Deutschland. Ob du gestern gut gespielt hast interssiert morgen niemanden mehr wenn du gegen große Nationen dreimal in Folge verloren hast, siehe auch Deutschland. Confed-Cup Euphorie und dann gut in die Länderspiele gestartet, zum Ende hin aber wieder abgesackt mit dem Ende Italien 1:4 und schon ging die Kritik los.

Der Vergleich mit Deutschland 2002 bezog sich darauf das Frankreich auch durch eher durchschnittliche Leistungen und mit 1:0 Spielen ins Finale kam und auch kein Favorit gegen Italien war.

Ich meine man hat es im Spiel doch gesehen, kein Tor aus dem Spiel heraus. Mal wieder ein komischer Elfmeter der so noch nicht einmal in der Champions League gepfiffen wird. Im Stadion sah es schon einmal garnicht nach Elfer aus und die Zeitlupen zeigen eindeutig das beide Füße aneinander vorbei laufen, die stehen direkt Fuß an Fuß, aber keien Berühung. Das andere Bein hat er zurück gezogen, überdeutlich. Das ist ein Elfer aufgrund der neuen komischen FIFA Auslegung. Und "Zizou", der heilige "Zizou" Zidane was war mit ihm los. Ich habe es vor drei Tagen hier noch geschrieben: Wenn er irgendein Fehler macht ist er wieder der Eigenwillige und der Alleingänger. Und Presse von heute. Zizou wurde der Heiligenschein abgenommen. Ich würde Zidane noch eine Sperre aufbrummen, auch wenn er seinen Rücktritt angekündigt hat. Das haben nämlich schon so viele getan und nicht gehalten.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gabbiano & Saviola sind italienische Fans. Das kann man nicht übersehen. Deswegen wollen sie auch nicht einsehen, dass die Italienier bis jetzt nur schwach gespielt haben und nur durch Glück und falsche Entscheidungen gewonnen haben. ;)
    Gar nichts.

5. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Italien war über das ganze Turnier gesehen die beste Mannschaft. Des einen Freud ist des anderen NEID.

6. littlelupo

littlelupo Guest

Wie gehe ich da jetzt am geschicktesten drauf ein? :D

Eike, wenn da jeder "zweite" Balkon regenbogenbeflaggt ist, mußt Du bedenken, die Regenbogenflaggen nehmen womöglich der Deutschlandfahne den Platz weg. ;)

7. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass der Grosso sich so in den Abwehrspieler eingehakt hat, dass er dadurch zu Fall gekommen ist.

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja vor allem gegen australien...

9. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Des einen Freud ist des anderen NEID.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mit halber Kraft gespielt und trotzdem weiter ;)

Ich bin in dieser Reihenfolge: 1. GER und 2. BRA Fan :winken:

Da leider keiner dieser beiden ins Finale kam :( , habe ich im Finale zu ITA gehalten da sie mir über das gesamte Turnier besser gefallen haben als die Franzosen ;)