1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Für mich wirkte Klinsmann überhaupt nicht entäuscht heute. Ganz im Gegenteil.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

100% Zustimmung :winken:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

genau so sehe ich das auch! Brasilien hat zwar ne schwache WM gespielt, muss man aber auch erst gewinnen! Im Achtelfinale wäre schon England dran gewesen, die hätten wir sicher geputz, aber zu sagen, der andere weg (als Gruppenzweiter) wäre einfacher gewesen, da stimme ich nicht überein!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

freilich, du als Frankreich fan hast an deine Mannschaft geglaubt und dieses mal recht behalten! ein anderes mal geht der schuß wieder nach hinten los wie etwa 2002! als fan ist oft der Wunsch Vater des Gedankens, genau so wie die meisten hier an Deutschland geglaubt haben! also komm mir jetzt bitte nicht: ich habs ja immer gewußt! dazu passiert im fußball viel zu viel und viele ist wunschdenken oder ganz einfach glück das man richtig getippt hat! Frankreich hätte genau so gut rausfliegen können.... denoch war es vor dem Tunier nicht einfch abzusehen das Frankreich im Finale stehen wird! es sei den als treuer fan.. ;)

du hast aber recht, es gibt viele tunierer wo der spätere Weltmeister (oder der Finalist) in der Vorrunde schlecht oder zumindest nicht gut gespielt haben! Italien 82 ist so ein fall! vielleicht hätte Deutschland nicht so aufdrehen solln... :)

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

was ist das für witziger kommentar?? wieso sollte er enttäuscht sein??? wenn 500 000 seinen namen rufen..:rolleyes:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bezog sich auf das Posting von hubble.

Darauf schrieb ich das Klinsmann alles andere als entäuscht wirkte heute. :rolleyes:

7. Worldwide

Worldwide Guest

Genau; er hat auch absolut keinen Grund, enttäuscht zu sein. Würde Klinsmann nicht weitermachen, wäre m.E. der Grund keinesfalls Enttäuschung, vielmehr hätte Klinsmann dann einfach Angst, dass die Mannschaft zukünftig nicht so erfolgreich ist. Schließlich weiß niemand, ob die Mannschaft auch in Zukunft so erfolgreich spielt (das kann man schließlich nie von einer Mannschaft wissen, egal, ob die dt., die italienische, brasilianische etc.) und dann könnte sich die Presse und die öffentliche Meinung über Klinsmann auch (leider) wieder schnell ändern. Jedoch wäre es sehr feige, wenn er deshalb nicht weitermachen würde. Ich denke daher, dass Klinsmann nicht aufhört.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn Klinsi aufhört,dann sicherlich nicht weil er Angst hat nicht mehr so erfolgreich zu sein.
    Er lebt in den USA mit seiner Familie und wird mit Ihr das die nächsten Tage besprechen.
    Auch wenn er sich entschließen sollte aufzuhören, hat er Großes erreicht und viele Strukturen im alternden DFB aufgebrochen.
    Man kann nur hoffen, daß es mit oder ohne Ihn weiter in diese Richtung des Fussballs geht,der den Menschen in diesem Land wieder den Spaß an der Nationalmannschaft zurückgegeben hat.
    Bald wissen wir mehr denk ich!:winken:

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

v. thurn und taxis als kommentator war besser als réthy...wie die wiederholung heute nachmittag gezeigt hat..

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Hallo,
    nicht schlecht, aber ich wette nicht, trotzdem nehme ich dem Klinsi unter der Fassade des Dauergrinsens die Freude nicht ganz ab, im Grunde seines Herzens beißt der sich im *rsch, dass andere jetzt seinen Cup nach Hause fahren, weil ein Ballack zur rechten Zeit gepennt hat .:(
    Wenn er doch so ein Patriot wäre , so hätte er doch doch heute die Bombe platzen lassen können und den Fans sagen, er würde bleiben, was muß er überlegen, Zeit war genug . Aber er ist ein kluger Stratege , der das Ganze erst mit dem Tascherechner durchrechnet, Fazit : der will den Preis treiben und wartet bis er noch eine Million mehr in den *rsch gesteckt bekommt , er verhält sich wie ein Söldner, wenn eine Bananenrepublik ihm mehr Kohle bietet um irgendwelche Hottentotten zu trainieren , dann pfeift der auf die Fans , auf Ehre und Vaterland und folgt dem Ruf des Geldes :eek:
    Daher pfeife ich auf Typen wie "Klinsi" , Jetzt will er kein Spielverderber sein, und macht gute Miene zum bößen Spiel :LOL: