1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Vielen Dank , ich sehe mich selber als ultimativen WM-Experten ohne Schwarz-Rot-Goldene Brille ;)
    Und wetten dass Klinsi trotzdem das handtuch wirft, es müßen jetzt nur noch die entsprechenden Gründe geliefert werden.
    Für mich steht fest, der ist enttäuscht und könnte sich in den *rsch beißen:eek:
    Selbst der zweite Platz ist ein Furz, der nix zählt, guck Dir nur mal unseren Schummel-Schumi an, kommt der nur einen Bruchteil einer Sekunde hinter Alonso ins Ziel , könnte der platzen vor Wut als Looser dazustehen :mad:

Und für Klinsi ist das nicht anders

Greetings

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

damals gab es keinen deutschen staat so wie heut! es war ungefähr das deutsche sprachgebiet gemeint, natürlich mit den wunsch der Patrioten zur Einigkeit! Die Memel war aber etwa die grenze des deutschen Reiches im Osten bis 1945, bei der Maas im Westen fehlten ein paar Meter ;) im Süden: Etsch: Südtirol! Österreich hat man damals immer mitgrechnet! im Norden ging das staatsgebiet bis 1918 bis etwa zum kleinen Belt!

das gesamte Deutschlandlied kann man jederzeit bei Wikipedia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

lass mal gut sein! der Hubble kapiert nicht, das es beim sport halt nur einen sieger geben kann, 31 Mannschaften fahren als verlierer nach Hause! das war schon immer so und wird immer so bleiben! Natürlich gibt es dann unter den Verlierern auch gewinner! zb. wenn man Frankreich anschaut die überraschend ins Endspiel eingezogen sind! oder Deutschland die leider leider nicht weltmeister geworden sind, aber durch ein gutes auftreten und durch eine wirklcih starke Leistung am ende noch 3 geworden sind! Bis auf diesen Hubble haben ja gestern fast alle gesehen wie schön ein spiel um platz 3 sein kann! für die Zuschauer und auch für die Mannschaft, die noch mal zeigen konnte wer 2010 das renne machen wird.... :D :D :winken:

4. littlelupo

littlelupo Guest

Warten wir doch einfach mal ab, ob heute abend um ca. 22 Uhr Zinedine Zidane den Pokal in Händen hält, ich denke schon. :)

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Terranus, ich kann allerdings nicht die Logik nachvollziehen, wieso Deutschland anstelle von FRANKREICH im Finale stehen müsste. Das hat doch nichts damit zu tun.

Und ob schweden-Argentinien-Italien
    unbedingt schwerere gegener sind als Spanien-Brasilien-Portugal
    ist auch gar nicht so evident.

Aber nochmal? Was hat Deutschland mit Frankreich zu tun?
    Uebrigens, wenn deutschland nicht so TOLL gespielt hätte in der Vorrunde, dann wàre man auf eine andere "schiene" in Richtung Finale gekommen.....

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da muss ich den guten Prinzen mal recht geben! im nachhinein, vor allem weil Brasilien so schlecht gespielt hat, kann man vielleicht (!!) sagen das wir als Gruppen erster die schwerere Route hatten, aber trotzdem!

Prinz: (Deuetschland als Gruppen zweiter) wäre der Achtelfinalgegner nicht England gewesen? Viertelfinale dann Portugal, Halbfinale Frankreich??

Wer weltmeister werden will, muss auch Italien schlagen ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja ja, das kann gut sein! damit meinte ich das es (zumindest für mich) sehr überraschend gekommen ist, das sich Frankreich noch so steigert konnte! immerhin hat man Brasilien rausgeworfen! also selbst wenn Frankreich verliert, sind sie ein Gewinner der WM! mir fällt noch Australien ein! Achtelfinale!! super... usw. es gibt auch wirklich verlierer! England und Holland können nicht zufrieden sein! Brasilien, Argentinien... Spanien könnte bei einer WM endlich mal was zeigen usw.!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auf ARD/ZDF und Premiere kommt die WM Party von der FAN Meile in 16:9.

Nur RTL schafft es doch die WM Party in übelst kastrierten 4:3 zu zeigen. Sieht richtig bescheiden aus. Der 4:3 fetisch bei RTL ist unglaublich. :rolleyes:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kinofreak, war ich denn der Einzige, der wusste, was in der mannschaft Frankreichs steckte? ich habe nie daran gewzweifelt.
    Wenn du alle WMs der letzten 30 jahre siehst, so sind es nie die Mannschaften, die am meisten in der Vorrunde glänzten, die dann im Finale stehen.......
    Ich habe imme ran die französische Elf geglaubt. Eine Mischung aus Erfahrung und Frische, alle Spieler aus den 5 großen Ligen Europas, das kann doch nur gut werden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das war aber dieses Mal auch keine Kunst ;)