1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Ich versteh aber nicht, warum immer nur Klinsmann im Mittelpunkt steht. Natürlich weiß ich es nicht, da ich nicht in der dt. Nationalmannschaft spiele, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Bierhoff sehr erheblichen Anteil am Entstehen einer solch guten dt. Mannschaft hat. Auch Löw ist natürlich nicht zu vergessen.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, ich habe vergessen über dem schwarzen Anzug (Pflicht, leider) ein T-Shirt mit der Aufschrift: Digitalfernsehen.de Foren Nick CableDX zu tragen. ;)

Bin übrigens am Sonntag beim Finale. Vielleicht kann ich ja Kelly Clarkson in natura sehen. :) Soll ja im Vorprogramm auftreten.

CableDX

3. bsmuenchen

bsmuenchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja, Du hast schon recht. Sky Italia steht für investigativen Journalismus auf Welt-Niveau. Die haben ja seinerzeit auch herausgefunden, dass bei der Auslosung manipuliert wurde...

4. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Bilder hätte ich gern gesehen, würde mich nicht wundern, wenn es stimmen würde. Schließlich haben die Deutschen die einfachste Gruppe gekriegt. Wenn die richtige Gegner ausgelost bekommen hätten, wer weiß, wie's dann ausgesehen hätte.

5. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die einfachste Gruppe hatte m. E. Spanien, gefolgt von Frankreich. Die Manipulation bestand höchstens im Einsatz dieser unsäglichen "Töpfe", die verhindern sollen, daß sich gute Mannschaften frühzeitig gegenseitig rauswerfen. Leider ist dies so gewollt und somit bewußte und ganz offizielle Manipulation.

6. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast überhaupt nichts verstanden, aber gut, dass du dich geäußert hast.

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

MIB / CIA / NSA ?

*ganzschnellwegduck* :D

8. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke eher, daß Du nicht verstanden hast, daß es durch das offizielle Verfahren bereits weitestgehend sichergestellt ist, daß fast nur Losergruppen entstehen. Für weitere Manipulationen besteht dann kaum noch Bedarf.
    Ich darf darauf hinweisen, daß Stefan Raab einen Tag vor der richtigen Auslosung mit den von der Fifa vorgegebenen Töpfen eine Probeauslosung durchgeführt hat, bei der die Gruppe Deutschland, Costa Rica, Polen und Trinidad herauskam. Die Töpfe sorgen dafür, daß in keiner Gruppe mehr als zwei starke Mannschaften vorhanden sind. Wozu also noch manipulieren?

Übrigens gibt es für die Manipulationsvorwürfe bis heute keine Beweise.

9. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Moin Moin,
    und beim heutigen Highlight für die Klinsitruppe ist unser Ballack wieder nicht dabei, ja wie sollen die Weltmeister werden, wenn die Kranken und lahmen mitgenommen werden :eek: Für einen verletzten Ballack , der sich mehr schlecht als recht über den Platz schleppt hätte man auch einsatzfähige Kämpfer mitnehmen können . Ballack hätte ja dann in der Werbung bei Sony und und und .... seine Kohle verdienen können. Hier ist und war er nur Achillesferse der Klinsis :rolleyes:

In diesem Sinne

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hier spricht der Experte:D