1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Welche Entscheidung ? Meinst Du die von den italienischen Medien gestartete Hetzkampagne (Sky, La Republica) gegen Frings ?

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

welchen altersdurchschnitt hat den die deutsche Mannschaft? könnte sein das einige spieler 2010 voll im saft stehen (+ Erfahrung) :LOL: :p :winken:

3. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für eine Hetzkampagne? Zur journalistischen Pflicht gehört es doch die Wahrheit zu übermitteln. Außerdem waren das deutsche Fernsehbilder.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach das gehört doch jetzt wirklich abgehackt! und wenn jemand "gehetzt" hat, dann wars doch sicher die presse und nicht die spieler! Bild und co. würden das umgekehrt nicht anderes machen! ich finde, da sollte man jetzt keinen Hass schüren..... nehmen wir die Niederlage doch sportlich! das spiel an sich war fair und darauf kommts doch am ende an.... :winken:

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*Gäääääähnnn*

6. Worldwide

Worldwide Guest

Habe in diesem Thread das erste Mal eine Seite gelesen (Seite 79) und als ich einen Betrag von zufriedenerpremkunde schreiben wollte, war sein Beitrag bereits gelöscht worden.
    Leute, ich verstehe euch nicht, ihr könnt absolut zufrieden damit sein, was die dt. Mannschaft geleistet hat. Zwar wurden für meine Begriffe die Erfolge der dt. Mannschaft häufig zu hoch gelobt, da nunmal die Mannschaften, gegen die Dtl. gespielt hat nun wirklich keine großen Fußballnationen waren und deshalb die Erfolge nicht als so hoch anzusehen sind. Jedoch haben sie immerhin auch Argentinien besiegt und somit erstmals seit 2000 eine große Mannschaft (und sogar bei dieser WM sehr großen Favoriten) besiegt, was großen Respekt bei mir hervorruft. Ich finde es für die dt. Mannschaft schade, dass sie nicht gegen andere große Mannschaft spielen konnten. Dennoch würde ich sagen, dass dass seit 1990 die beste deutsche Mannschaft ist (ist natürlich schade, dass sie bei der letzten WM nur schwache Gegner hatten und somit Vizemeister wurden und bei dieser WM eine viel bessere Mannschaft haben, aber auch schwere Gegner, weshalb sie nach reiner Betrachtung der Plätze schlechter sind als 2002).
    Aber auch, wenn es seit 1990 die beste dt. Mannschaft ist, gibt es (momentan noch) bessere Mannschaften und auch Italien hat den Sieg definitiv verdient.
    Aber Fans der dt. mannschaft, freut euch, die dt. Mannschaft hat wirklich eine sehr gute WM gespielt und viel Respekt in anderen Ländern erlangt. Deshalb solltet ihr aber auch den anderen Nationalmannschaften Respekt entgegen bringen und es respektieren, wenn eine andere Mannschaft einfach besser ist.
    Bei der letzten WM sind Italien und Spanien gegen Südkorea ausschließlich aufgrund (riesiger und skandalöser) Fehlentscheidungen ausgeschieden. In solchen Fällen ist es verständlich, wenn man dem Gegner den Sieg nicht gönnt. Italien war jedoch die zwar nicht viel, aber dennoch bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

7. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Käse. Du bist desinformiert. Die Firma "HBS" sorgt für weltweite TV-Übertragungen. HBS kommt aus Schweiz und nicht aus Deutschland.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Soso, ich habe Dich gar nicht im Stadion auf der Tribüne gesehen (auf meinem Fernsehbildschirm) - Spaß beiseite. :D

Klinsmann hat (meiner Meinung nach) eine Fähigkeit, die vielen anderen Trainern fehlt (vielleicht auch manchen Vorgesetzten :D): Er motiviert seine Leute, "macht sie heiß", tröstet dort, wo es an der Zeit ist, ohne dabei negativ zu wirken, zB dadurch, zuviel Druck auszuüben, Leute zur Sau zu machen etc. Kann ich leider schlecht in Worten beschreiben, worauf ich hinaus will. Ich denke auch, daß er dadurch mehr zur Vorbildfigur wird, als man anderer es könnte.

9. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn's nach dir ginge, dann würde man auch Überwachungskameras in Banken entfernen, damit die Bankräuber ja nicht nachträglich bestraft werden können.

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*gäääähhhnnnn*