1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Wir haben diesmal guten Fussball gespielt und 2002 wars ein Durchmogeln bis ins Finale!
    Schlechter gefahren klingt auch ziemlich öde und hausbacken, nach so einer Klasseleistung in diesem Turnier!

2. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehen offenbar auch die Italiener so. Im Radio hat gerade ein Korrespondent berichtet, dass der allgemeine Tenor in Italien der ist, dass deutschland eine gute Leistung geboten hat. Von Hohn und Spott keine Spur. Das erste Wort eines italienischen Portiers zu seinem Gast war nicht etwa "Guten Tag" sondern: Entschuldigung! Auf deutsch!

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das finde ich sportlich fair.
    Und ich würde sagen, bis auf wenige Außnahmen ist der größte Teil der Fans auch dieser Meinung.:)

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So sieht's aus ! Die deutsche Mannschaft hat diesmal durch offensives und schnelles Spiel von sich reden gemacht. Der Respekt im Ausland und auch bei namhaften Experten (z.B. Platini) ist enorm gewachsen durch die WM.

Das können manche Kleingeister hier kaputtreden, wie sie wollen...

Wenn man mal sieht, wieviel Potential in den einzelnen Spielern steckt, kann sich da schon was entwickeln...

Diese WM hat auf jeden Fall Spass gemacht (aus deutscher Sicht), und war eine deutliche Steigerung zu den letzten drei WM's.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst dabei einen wichtigen Punkt. Die hemmungs- und schamlose Kapitalflucht. Die Ausplünderung des Wirtschaftskreislaufs Deutschlands.

Ich werde mir keine Deutschtreu Phrasen unterjubeln lassen, wenn ich sehe, daß der Trend, nämlich der wirtschaftlichen Ausplünderung meiner Heimat, unweigerlich in die Katastrophe führt. Dazu ist die Sache einfach zu ernst. Klinsmann ist dabei sicher nur ein kleines Licht aber ein typisches Beispiel für unverfrorenen Vaterlandsverrat.

Und ich prophezeie Dir, daß es in spätestens 10 Jahren auch kein Hartz IV mehr geben wird. Dann sind wieder Suppenküchen für die armen Schlucker angesagt, während sich all die kleinen Klinsis und Schumis dieser Welt über das doofe Volk kaputtlachen.

Globalisierung ist nur eine Illusion für die, welche nicht wahrhaben wollen, daß die Ressourcen dieses Planeten von einer Handvoll Wirtschaftsheuschrecken gnadenlos ausdgeplündert werden.

Aber egal, haltet mich ruhig alle weiterhin für bescheuert, cholerisch und polemisch. Konsumiert weiter sinnlos, bis euch das alles aus den Ohren kommt, laßt Euch weiterhin schön von dieser ach so tollen Medienwelt verdummen und manipulieren. Das dicke Ende wird kommen und Hartz IV war erst der Anfang.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Du hast cholerisch und polemisch vergessen, ansonsten sehe ich das auch so. :D ;)

Donn

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Auch wenn Deutschland mit der WM am Samstag durch ist,die Fahne bleibt hängen.
    Das ist nicht nur der Deutschlandstolz ,es sind auch die 3 schönen Farben auf der Fahne.:D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

Ich schenke dir mal nen Smiley, suche dir einfach einen aus! :D ;) :D

2002 konnte man schon von durchmogeln reden, ähnlich wie 82 und 86.
    2006 war die beste Leistung einer deutschen Mannschaft seit 1990.

Vor 4 Jahren wären wir vermutlich auch an Italien im Halbfinale gescheitert, wenn die nicht gegen Südkorea verpfiffen worden wären. Ist natürlich höchst hypothetisch, aber meine Meinung dazu.

9. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

</p>Na ja, seine Frau ist Amerikanerin und vielleicht gefällt es im dort einfach besser. Und er kann dort auch sicherlich ruhiger leben, wenn man sieht, was jetzt in der Bäckerei seiner Eltern los ist. Als typisches Beispiel würde ich ihn nicht bezeichnen. das fällt dann doch ins Reich der Unterstellung. Die von Dir angesprochenen Typen gibt´s natürlich zuhauf, aber nicht jeder der Deutschland verlässt, ist gleich ein "Vaterlandsverräter". Im übrigen halte ich Dich nicht für bescheuert.

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

In den meisten punkten stimme ich dir zu,daher bin ich absolut gegen die Globalisierung.
    Und das die einfachen Bürger immer mehr die dummen sind,zeigt sich schon jetzt und es wird noch heftiger.