1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

Deiner Stellungnahme kann ich voll zustimmen, außer natürlich die gewagte These mit einem Schweizer Sieg und dann auch noch im Elfmeterschießen - ich denke da haben die Schweizer noch eine große Schwäche in einem ansonsten auch sehr starken Team.:winken:

Im Elfmeterschießen verliert ihr sogar gegen unsere Frauen!:rolleyes: :D (Jetzt ducke ich mich aber auch schnell!;) )

2. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Wieso Provokation , ich beleuchte nur die Leistungen der bundesdeutschen Truppe ohne Schwarz-Rot-Goldene Brille und zum Siegen gehört halt auch das Verlieren, im übrigen möchte ich gar nicht wissen was denn jetzt in Internetforen in Italien über die Leistungen der Klinsis geposted wird :eek: Da dürfte doch wohl eher beißender Hohn und Spott für die "Klinsis" , die hoch geflogen und tief gefallen sind an der Tagesordnung sein. Im übrigen entspricht es doch dem Wesen einer Demokratie , dass man auch mal gegen den mainstream schwimmen darf :LOL:
    In diesem Sinne

3. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Lefist
    Naja, vermutlich hast Du nicht unrecht... ;)
    Aber noch sind 2 Jahre bis zur EM, in denen unsere (auch meist jungen) Spieler sicher noch etwas 'reifen' was Nervenstärke in solchen Situationen betrifft.

4. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Es spricht in der Tat nichts dagenen, gegen den Strom zu schwimmen, nur muss man nicht ständig andere Leute mit seinen unsinnigen Doppelt- und Dreifachkommentaren provozieren und nerven, nur weil man von seinem persönlichen Umfeld zu wenig Resonanz und Aufmerksamkeit bekommt.

Das zeugt von Kleingeistigkeit.

Donn

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Falsch. Du beleuchtest nicht die Leistung, dir geht es nur ums provozieren. Wenn wenigstens mal was sachliches kommt, aber nada. Nur das verweisen auf Sponsoren etc.
    Aber vielleicht gibt es ja ein Anflug von sachlicher Diskussion, daher folgende Frage:
    Aus welchen Grunde sollte es in Itlaien Hohn und Spott geben? Weil Deutschland kurz vor Schluss der Verlängerung verloren hat und bis zur Verlängerung ebenbürtig war?

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird es nicht geben. Portugal wird Weltmeister. Wenn nicht Portugal, dann soll Italien Weltmeister werden. Wenigstens gegen den Weltmeister dann ausgeschieden. ;)

Jetzt irgendwelche Anti-sympathien gegen Italien zu hegen ist totaler Schwachsinn. Die Armen werden schon früh genug wieder in die Realität zurück geholt, wenn sie wieder nach Italien kommen und die ersten vor Gericht müssen. Das soll kein Hohn sein, nur stellt sich die Frage ob sie nach der WM im Fußball noch etwas reißen. Ich meine Juventus, Florenz, Mailand in der Serie B, wer spielt dann Champions League von Italien? Und ob alle noch auf freiem Fuß bleiben, Italien ist das sehr schnell mit Gefängnis.

Zum Spiel, da war Italien in der Verlängerung klar besser. Allerdings waren sie in den 90 Minuten zuvor genauso schlecht wie Deutschland beim Abschluss. Was die für Bälle in den Abendhimmel geschossen haben teilweise 8-9 Meter vor dem Tor und noch nicht mal in Richtung Tor. Allerdings waren sie in der Verlängerung top, nicht nur wegern des Tores. Aber sie hätten ja noch zwei Minuten warten können. Sie hätten im Elfmeterschießen ja auch keine schlechte Chancen gehabt, ich meine Buffon muss man auf der Linie erstmal überwinden.

CableDX

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand die Schweizer sehr erfrischend und technisch wirklich stark. Ich erwartete die schon mit hoher Spielkultur muss aber sagen dass ich noch positiv überascht wurde.

Ihr Quartier während des Turniers war ja in Bad Bertrich und da es bis dorthin von mir nicht weit ist war ich vor 3 Wochen auch mal dorthin. Am Ortschild prangte ein Schild: der 27. Kanton der Schweiz mit schweizer Flagge drunter.;)

8. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu Gast bei Freunden...

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hubble ... Du bist einfach nur ein wiederlicher Provokateur. Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste der es auf meine Ignore Liste schafft!

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Cable DX
    sehr schöner Kommentar.:)

Naja ob Portugal nun wirklich mal Weltmeister wird lasse ich mal dahingestellt. Möglich ist jetzt natürlich alles.