1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Februar 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Bitteschön!
    Sochi 2014
    http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/zeitplan/index.htm

    Ob das nun unbedingt "druckfreundlich", musst du selbst entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Für mich nicht mehr. Ich spüre keine Vorfreunde auf Sotschi.

    Dabei habe ich früher sogar die Winterspielen den Sommerspielen vorgezogen.

    Winterspiele in einer subtropischen Gegend und unter Belagerungsverhältnissen; Fussball-WM in der Wüste... alles nur noch Prestigeobjekte für Diktatoren und steinreiche Scheichs, auf Kosten der Umwelt, der Bevölkerung und den Arbeitern. Ausgerichtet von korrupten und geldgierigen Verbänden.

    Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Leider.
     
  3. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Hallo,


    der Bernd Schmelzer hat beim letzten Herren-Riesenslalom mal wieder den Vogel abgeschossen. Neben seiner allseits bekannten absoluten skitechnischen Ahnungslosigkeit hat er auch noch den Nachweis seiner absoluten Unkenntnis der objektiven Regeln bewiesen. So gab er doch tatsächlich zum Besten, dass ein Läufer mit einer Startnummer über 60 mit ein paar Weltcup-Punkten beim nächsten Rennen dann eine Starnummer um die 40 haben könnte. Schmelzer weiß also nicht einmal, dass nur die ersten 30 Startnummern nach der Weltcup-Startliste (WCSL) vergeben werden, die Startreihenfolge ab Nr.31 ergibt sich aus der FIS-Punkte-Liste. Solange ein Läufer nicht unter den Top-30 der WCSL ist, helfen ihm Weltcuppunkte gar nichts im Hinblick auf seine Startnummer. Und bei den großen Rückständen in dem Rennen gab es selbst für die unter den Top-30 Plazierten so schlechte FIS-Punkte, dass sie sich keinesfalls in der FIS-Punkte-Liste verbessern konnten.
    Aber alle Kritik bringt nichts, Schmelzer wird sicherlich wieder fast alle Olympia-Ski-Alpin-Rennen kommentieren, bzw. mit seinen Märchen zubrüllen.
    Und Bartels wird wieder etwas vom Flugsystem und vom Gefühl der Skispringer schwafeln. Dabei ist der noch nicht mal von einer Kinderschanze gesprungen. Der echte Experte Thoma darf nur den Pausenclown geben.
    Beim ZDF haben sie hoffentlich den absoluten Top-Experten Marco Büchl am Kommentator-Mikrofon, aber der wird dann wie üblich von "Michael ich bin der völlig Ahnungslose Pfeffer" niedergebrüllt und kommt über einen 10%-igen Redeanteil nicht hinaus...
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Also wenn man es genau nimmt, fangen die Wettkämpfe ja schon am 6.2. an.
    Alle Zeiten (MEZ)
    06.55 - Slopestyle Herren (Q)
    10.55 - Slopestyle Damen (Q)
    14.55 - Buckelpiste Damen (Q)
    16.30 - Eiskunstlauf Kurzprogramm Herren und Paare

    alles zu sehen auf ZDF Livestream (hoffentlich funzt das!):(
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Ja, es geht erstmals bei Winterspielen schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung los. Früher war es sonst immer so, dass Wettkämpfe am Tag der Eröffnungsfeier stattfanden
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Welchen Grund hat man dann aber bei ARD/ZDF?:confused:

    Oder läuft in den 2 Wochen auf allen 6 Digitalkanälen was mega wichtiges?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Internet..das Fernsehen der Zukunft usw :rolleyes::eek:
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF


    Lachhaft, nichts spricht gegen Streams aber man könnte zumindest 2 Sender für 2 Wochen in einen Olympia TV Sender verwandeln.


    Da die EBU nicht mehr die Rechte hat, gibt es wohl auch nicht mehr diese schöne EBU Seite wo man wirklich alles gucken konnte?:(
     
  10. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

    Wird bei mir ein Testlauf - wenn es da schon nicht klappt ist das Online Angebot für mich bereits wieder abgeschaltet. :(