1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Winterspiele In Sotschi 2014 LIVE ARD HD,ZDF HD ORF

Wenn für 12:35 Uhr explizit eine Zusammenfassung vom Damenfinale angekündigt wird, vertraue ich schon darauf, dass die auch gezeigt wird. ;) Auch die Vorrundenspiele des deutschen Damenteams werden sie wohl kaum ignorieren.

Und für die beiden Herren-Halbfinals sind schon die Kommentatoren angegeben.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dürften schon, wollen nicht:rolleyes:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok, als Zusammenfassungen dürfen sie zeigen ich bezogs auf die Liverechte. Und für das Männer-HF und Finale wurden ja keine Sublizenzen vergeben

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, klar. :confused:

SPORT1 TV-Programm - Sport1.de

Sublizenz heißt ja nicht automatisch, dass der ursprüngliche Rechteinhaber nicht parallel übertragen darf. So ähnlich hätte ich mir auch Verträge mit Eurosport vorstellen können. Nur dass das halt für mehrere Länder deutlich komplizierter geworden wäre.

5. SebJec

SebJec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Ultimo 4K - 8TB DVB-S/DVB-C

Ich hab gestern Abend auf BBC Red Button was gesehen. Ein sehr interessanter Rückblick auf vergangene Highlights der Winterspiele. Hab leider nur den Schluss gesehen. Werde mir eine der Wiederholungen aufzeichnen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

danke das ist bekannt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass sport1 bis zum HF die Exklusivrechte hätte und habe daraus (falsch)geschlossen, dass man ab dem HF gar nicht mehr überträgt. Da müssen wir wohl abwarten was hinsichtlich der sonstigen Spiele stimmt.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sind eigentlich die BBC Red Button Programme eigene Feeds, die man auch mit einem "normalen" Receiver empfangen kann?

Bei den letzten Sommerspielen war das ja möglich.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin ebenfalls enttäuscht, dass Eurosport nicht mehr überträgt. War zuletzt bei den Olympischen Sommerspielen eine gute Ergänzung zu den Öffentlich Rechtlichen.
    Wintersport ohne die legendären Kommentare von Dirk Thiele/Gerd Siegmund beim Skispringen oder von /Guido Heuber/Frank Wörndl beim Ski Alpin macht nur halb so viel Spaß.
    Ich freu mich ja jetzt schon auf Bernd "Ich schrei einfach mal alles zusammen" Schmelzer und Tom "Ich bin gerade beim einschlafen" Bartels.:rolleyes:
    Bleib zumindest auf ein gutes HD Bild zu hoffen, wobei ich da aufgrund des runterscrollings von 1080i auf 720p auch noch abwarten würde.
    Die Übertragung wird laut sämtlichen Ankündigungen in den Hauptprogrammen wohl hauptsächlich aus Zusammenfassungen und Politischen Berichten bestehen:mad:. Auch das war einer der großen Vorzüge von Eurosport, dass man sich dort eben einzig und alleine um den Sport gekümmert hat (We life for live;)).

Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Bis auf diese paar Abstriche freue ich mich trotz aller politischen Unwägbarkeiten auf die nächsten 2 Wochen voller sportlicher Höchstleistungen. Obwohl leider Kommerz im Sport eine immer größere Rolle einnimmt, haben die Olympischen Spiele für mich noch dieses Besondere Feeling.:):winken:

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Und Biathlon mit Hark ist besonders arg! :eek:

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt es irgendwo eine schöne, möglichst druckfreundliche, Übersicht, wann welche Wettbewerbe anstehen (alle, nicht nur Entscheidungen)? Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.