1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crypt, 4. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Sicher aber es ändert nichts an meiner aussage.

    Bei Kabel sagte er mindestens. bei sat nicht. somit heißt es nach seiner aussage für mich das es nicht mehr als die drei gibt.

    Ich habe ja nie gesagt das Kabel da besser ist dann. Ich sagte nur das es bei sat AUCH mehr als 3 geben kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2005
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    *gelöscht*
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Allen Sat-Anhängern sei gesagt, daß nicht jede Wohnungsgesellschaft das erlaubt. Also bin ich auf Kabel angewiesen. Bitte auch jetzt keine Gerichtsurteile zitieren, die sind inzwischen überholt. Wenn Kabelanschluß vorhanden ist, kann keine Schüssel geduldet werden. Basta und so ist es leider. Und bis auf die Kosten bin ich mit Kabel eigentlich zufrieden.