1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crypt, 4. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Sicher ein weiterer Transponder wäre sicherlich nicht ganz verkehrt.

    Nur bei vielen sendern wird es leider nicht viel bringen.

    meine Tante bekommt motors TV auch über sat. dort sieht der allerdings auhc so aus wie im Kabel ich glaube die können das auch nicht besser ;).

    aber MTV könnte digital sicherlich mehr bandbreite senden.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Thema ist für mich kein Thema.
    Die Musiksender können wir auch mal außen vor lassen. nicht wahr, mir reichen da meine Platten und CDs, denn so berauschend sind diese Kanäle auch nicht, die sind beim aufnehmen zu leise gegenüber einen normalen mp3, wenn man denn schon mal eine machen will.
    Bei mir ist die Zukunft schon Gegenwart und morgen schon wieder Vergangenheit.
    Wann ist bei Dir morgen? ;)

    lol
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    sicher nur habe ich keine mp3 sammlungen. und xtramusic ist nunmal einer der wenigen wo man günstig an einen radio sender kommt ohne nerviges geblappere eines moderators.

    Und naja Thema hatte ich ja nur genommen wiel es nunmal die einzigste alternative zu kdg home ist wo auhc meine sender mit drin sind ;)

    Naja trotzdem ist das digitale Fernsehen das Fernsehen der Zukunft. Irgendwann wird es kein analoges mehr geben.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Eben, das ist es ja, hier gibt es nichts analoges mehr. Zukunft war gestern, heute ist digital, *ggg*.
    Also hat der guite Mann da einfach Schwachfug erzählt, weil einst war alles was digital ist Premiere und heute wollen sie es mit HDTV in Verbindung bringen. Schon interessiert es Michel nicht mehr.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    naja astra sendet aber trotzdem noch analog.

    und viele zuschauer haben ja immer noch analoges fernsehen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Ich bin ein schlechter Philosoph ;)
    Bei mir ist morgen in 1Std 25min. :winken:

    Die spinner von den Kabelfirmen hab ich gefressen :mad:
    Wir könnten schon lange alles digital schauen wenn die nur wollten :mad:

    Freies digitales Sateliten Fernsehen für jedermann :winken: :winken: :winken:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Die überwiegende Mehrheit. ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Ach diese.............. :mad:

    Was mich aufregt sind die Leute die sich über ein schlechtes analoges Bild im Kabel aufregen :eek:
    Wenn du sie aber mal überdigitales Fernsehen aufklären willst dann kommt nur Premiere und sonst gibt es da doch nichts.
    Die sind genauso blöd :mad:
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Ich hatte 1 Jahr das Paket von KDG mit Kinowelt, x-tra music, E!Entertainment etc. Bis auf Kinowelt und x-tra music war das Bild o.k., aber nicht so gut wie bei Premiere. Kinowelt hatte laufende Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Das letztere auch bei x-tra music. Auf Anfrage kam ein Techniker (mußte extra bezahlt werden), hat die Signalstärke verbessert, da war bis auf Kinowelt und x-tra music alles besser. Ich habe dann gekündigt. Zurückblickend kann ich nur sagen : Es hat sich nicht gelohnt!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Werbemethoden der Kabelbetreiber

    Dasist eben der große Nachteil bei Kabel. Man ist immer auf andere Angewiesen.
    Bei Sat baut man sich einmal eine Qualitativ hochwertige Antenne auf die dann ruhig 200€ kosten darf, und hat dann für mindestens 20 Jahre Ruhe. Da braucht nie wieder was eingestellt oder ausgewechselt werden.

    Gruß Gorcon