1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    btw in russland werden die Spiele sicher sehr früh sein, dh spätestens um 19Uhr wird wohl das LETZTE Spiel beginnen:(
     
  2. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Deutschland ist 30 Mal so groß wie Katar. Da müssen die Mannschaften dann wenigstens nicht so weit reisen.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Was will man in Katar nach der WM mit den ganzen Stadien machen?:confused:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    verkleinern. der abgebaute Rest geht an Entwicklungsländer
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...


    Ja für 2018 sicherlich die schlechtes Wahl. Und 2022 werden die Spiele auch alle Vormittags/Nachmittags laufen. :rolleyes: Da wären die USA sicher besser gewesen, schön Fussball bis spät in die Nacht.


    Egal. Ich werde mir weder die WM 2018 noch 2022 antun.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    ja bis auf 2 Stadien sind alle in der selben Stadt:eek::eek::eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Wie sich hier alle aufregen.... :D
    Leute, wir können es doch eh nicht ändern. Die Veranstaltungsländer werden ihren Job schon gut machen. Die werden sich mit ihrem vielen Geld bestimmt nicht blamieren wollen.
    Mir wäre Australien auch lieber gewesen, aber jetzt ist es halt Katar... Zwar schade, aber halt nicht zu ändern.

    Ich werde dich daran erinnern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Das spricht sich jetzt leicht, sollten wir 2018 noch in diesem Forum sein werd ich dich gerne daran erinnern *EintraginKalendermach* :winken:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    hast du dich noch nie über was aufgeregt was du nicht ändern kannst?:rolleyes:
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Quatar is so groß wie Hessen. 2030 dann WM in Hoffenheim! Nur Hoffenheim sponsored by Hopp!