1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    ich denke südafrika wird als schlechteste wm 2022 abgelöst werden. was für korrupte schweine da oben. echt da sind mit sicherheit einige geldkoffer geschoben worden :wüt::wüt::wüt:
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...


    Warum greifst du ihn an?
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Wahrscheinlich sieht sich Fifa selbst als Entwicklungshelfer. Anders ist das nicht zu erklären... :rolleyes::eek:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    ich hab grad gegooglet, katar hat ein bisserl über 1 Million Einwohner.... ungefähr soviel wie die Oberpfalz.... ja wahnsinn...
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Alles Mafia! Neue Märkte. Russland und Quatar! Die haben einfach der Fifa am meisten Geld geboten! Aufwachen bitte!

    Nichts good ol' England or so. Naja, Australien wäre auch Quatsch. Noch ein Land was Fussball als "Soccer" bezeichnet hätte ich nicht ausgehalten!

    Am Ende geht es nur noch ums Geld! PUNKT!
     
  6. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Großartig auch das PreiumGrinsen dieser leute da oben!!!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Leute tut nicht so als ob das was Neues ist, oder gar am Ende als ob bei der deutschen WM keine großzügigen Geschenke gemacht wurden....die FIFA ist ein durch und durch korrupter Haufen und das nicht erst seit heute.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...


    Eben. Was bringt es dort die Weltmeisterschaft auszutragen? Es ist ja nicht so, als ob man plötzlich Millionen von Menschen an Fussball begeistern kann. Gibt ja nur ne Millionen dort. Ich wäre für die USA gewesen.
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    Aber geld spielt nun mal keinen Fussball und ein eröffnungsspiel qatar gegen frankreich als beispiel würde sehr einseitig und langweilig verlaufen :wüt::wüt:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

    2026 macht dann der Vatikan die WM.:winken:

    DANKE FIFA!!!:love: