1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Die Weltmeisterschaft 2018 und 2022 geht an...

Also ich guck die Spiele auch wenn sie in Qatar ausgetragen werden. :winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Auf den ersten Blick klingt die Entscheidung für die Araber Katarstophal. ;)

Aber: Ich fahre da eh nicht hin, würde vermutlich auch nicht in die USA oder Japan fahren, da es ingesamt zu teuer ist und mir nur der FC Bayern richtig wichtig ist.

Und da ich sowieso nicht zur WM reise kann es mir persönlich egal sein ob da 40 grad täglich herrschen, die Stadien alle im Umkreis von 30 km sind und Alkverbot herrscht.

Wozu soll ich mich also aufregen? Das die FIFA ein korrupter Haufen alter Dreckssäcke ist, ist nix neues. Von daher sehe ich das ganze locker. Katar hat sogar mir Fernsehzuschauer gegenüber den Vorteil, dass die Anstoßzeiten relativ gut sind, es herrscht nur 2 Stunden Zeitunterschied. Eine WM in Japan oder USA wäre da viel ungemütlicher.
    Von daher habe ich nix gegen Katar! :winken:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

immernoch nur eine:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Noch besser! :love:

5. klaumabor

klaumabor Guest

Das kommt darauf an, ob die WM im Sommer oder doch im Januar stattfindet. Im Januar wären es dann wegen der Winterzeit 2 Stunden Zeitunterschied.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Italien oder Spanien wollen aber sicher nicht in ihren Ligen im Sommer spielen. In Deutschland ist es eigentlich sinvoller im Sommer anstatt im Winter den Ligabetrieb abzuhalten.

7. Master-D

Master-D Guest

Wie voll die PV Arenen hierzulande wohl bei geschmeidigen -10 grad wären? :D

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Prinzipiell kann ich deine Argumentation nachvollziehen.

Aber wenn man gesehen hat, wie die Menschen eines Gastgeberlandes doch zur Stimmung einer WM wesentlich beitragen (2006 bei uns z .B. ) dann geht doch einiges flöten. Dürfen denn mittlerweile Frauen uneingeschränkt in arabische Fußballarenen. Das war nicht immer so. Also, ich bleibe skeptisch was die WM 2022 in Katar betrifft. Aber bis dahin ist ja auch noch sooooo lange hin.

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur WM 2022 wird sich Katar in allem den westlichen Ländern anpassen

10. doku

doku Guest

Harem bleibt aber, oder? :eek: