1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 29. April 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Ekelhaftes Geschreibsel hier, nach jeder Pause die ich mache hoffe ich auf Besserung hier im Forum aber stattdessen wird es immer schlimmer.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Na, dann warte mal erstmal ab, wenn das Öl alle ist. Oder andere endliche Resourcen. Halbe Kriegserklärungen gingen ja schon an China, wegen deren Kontrolle der Seltenen Erden. Ist ja auch skandalös sowas. Dass sich einfach China dort niederläßt, wo die westlichen Nationen ihre Metalle abgestellt haben.

    Das wird schon spannend, denn viele Resourcen werden knapper jeden Tag. Und was da für Forderungen neuerdings kommen. Und warum sollte man sich dabei Sorgen und U-Bahn-Schläger machen... die fährt eh nicht mehr, weil Schienen und Ober-/Unterleitung über Nacht in Teilstücken geklaut wurden. Die Dummen rotten sich schon früh genug selbst gegenseitig aus - muss man nur abwarten.

    Und wenn die Leute aus Afrika erstmal so richtig einrücken, dann sind die Pseudo-Armen, also diejenigen die sich selbst als arm definieren, eh zuerst dran. Warum? Nun, wenn ich Afrikaner wäre und täglich ums nackte überleben kämpfen müßte, um Wasser, Nahrung, Wärme. Und dann auf 2 Leute treffe, links den Reichen, der zumindest einsieht, dass sich was ändern muss, und rechts der Pseudo-Arme, der die ganze Zeit rumbrüllt "ich zuerst, ich zuerst, mein Plasma geht nicht mehr" - na wen würde ich denn zuerst ruhig stellen?!
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Na zu den Besserverdiener kommt der Afrikaner ja nicht durch weil dessen Viertel immer mehr mit Mauer und Wachdienst gesichert ist.
    Da muss sich der Afrikaner schon damit abfinden den Pseudo-Armen seinen kaputten Plasma ab zu nehmen. :cool:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Der Reiche steht hinter dem gut bewachten Zaun und ruft dem Afrikaner zu:

    "Ich sehe alles ein - ich bin dein Freund! Es muss sich was ändern! Nimm dir beim "gemeinen Volk", was du brauchst.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Das wird dem Afrikaner auch reichen. Die anderen Nutzloskonsumgüter will der gar nicht, weil der die Werbeindustrie nicht ein Leben lang ertragen mußte. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Aber mal ersthaft. Es gibt beispielsweise genug Nahrungsmittel auf diesem Planeten für 10 Mrd. Menschen. Nur wird ein Teil davon vernichtet, weil A) der Erzeuger zu den Preisen keinen Plasma kaufen kann, folglich der Plasma wichtiger als der Hundertod andere ist und weil B) der Konsument in seinem Anspruchsdenken oberflächlich beschädigte, aber völlig unverdorbene Lebensmittel wegwirft.

    Vielleicht kommt der Osteuropäer auch deswegen mit weniger Geld aus. Könnte ja sein. Weil weder er, noch sein Nachbar, noch seine mittelbare Lebensmittelindustrie derart verschwenderisch mit Lebensmitteln umgeht.
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Menschen lassen sich ja auch wunderbar gegeneinander ausspielen. Diese Disziplin funktioniert immer. Deswegen gilt dann doch eher gleiches für andere und nicht gleiches für alle:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Deswegen löscht sich das "Volk" schon gegenseitig aus. Da brauchen wir aus der "Oberschicht" keine Mauern. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mein Auto beschädigt, praktisch bei 0 ist. Weil ich so gut geschützt bin :D
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Alles drei leider falsch - das hat das schöne Köln auch nicht verdient. :D:D

    Ist übrigens jemand aufgefallen, dass ich nie von einem Lager oder ähnlichem geschrieben habe? Dieses Wort hat sich aus dem bestimmten Sprachschatz und Denkmustern des Verwenders da ganz von alleine hineingeschlichen. Das spricht auch Bände :cool:.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die waren Arbeitslosenzahlen im April 2011 immer noch über 4 Millionen

    Du bist in Amerika, Du hast da sicher mehr Einblick als wir hier in Deutschland, warum ist Deutschland gleich noch mal in Afghanistan?
    Wegen der Kinder und der Frauen und deren Bildung oder doch eher wegen dem, was dort in der Erde lagert? Ist nichts weltebewegendes aber selten und daher wichtig für gerade die westliche Welt. Warum interessiert uns der Irak? Warum das nördliche aber nicht das mittlere Afrika?
    Wann befreien wir Korea? Wann bringen wir China die richtige Demokratie?

    Also komm, tu nicht so als wenn immer gerade wir die Welt zerstören täten.