1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Waltons kehren zurück (was: Lohnt das Plus Paket)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 14. Juli 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich finde diese Serie tatsächlich nicht schlecht. Wie schon oft gesagt, diese alten Serien sind immer noch die besten.

    Mehr möchte ich garnicht dazu sagen. Denn dieser Thread ist unter meinem Niveau, wo man sich nur noch gegenseitig angiftet.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Sinne: Wann wird endlich wieder "Falcon Crest" wiederholt?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gute Nacht,manbock !!
     
  4. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere-Serie muß man schon froh sein,wenn in Farbe ausgestrahlt wird.Die könnten auch 77 Sunset Strip,Perry Mason,Am Fuß der blauen Berge usw.ausstrahlen.Alles uralte Schinken in schwarz-
    weiß.
     
  5. collie745

    collie745 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich weiß nicht was ihr habt !
    Die Waltons ist eine schöne Serie auch wenn sie nun mal schon älter ist. Aber alt heißt doch deswegen nicht gleich schlecht ! Es gibt viele neue Serien die wirklich Schrott sind und wenn jemand die Waltons nicht sehen will kann er ja abschalten !
     
  6. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ja nichts gegen alte Serien, und vieles ist nun mal Geschmackssache.

    Aber müssen es nun wirklich nur alte Serien sein? - Gegen eine gesunde Mischung wäre ja nichts einzuwenden.

    Ist einer der Gründe für meine Kündigung.

    Gruß
    Witsch
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Michael:
    > Leute wie Du sollten einen Internetführerschein machen winken

    Was, bitte, sollte ich lernen, Anpassung/Satire?

    Ich biete meine Mithilfe laufend der Initiative Senioren ans Netz an

    http://www.seniorenansnetz.de/
    mit nicht beeindruckendem Erfolg; leider.

    Nebenbei, wo ist der Verkünder geblieben?

    <small>[ 19. Juli 2003, 04:08: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ FilmFan:
    &gt; Vielleicht sollten Loki und Bartelby auch mal bei Pr... äh bei Dir vorbeischauen

    Wer bitte ist das?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zwei verbannte Engel aus dem Film Dogma. Man beachte den Absatz mit dem goldenen Kalb. breites_ winken
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ FilmFan:
    &gt;&gt; Wer bitte ist das?
    &gt; Zwei verbannte Engel aus dem Film Man beachte den Absatz mit dem goldenen Kalb. breites_ winken

    Also bitte, ist doch Augenpulver, weiss auf schwarz.

    Ich würde es ja lesen wollen, nur um mich wieterzubilden, ich lerne gerne dazu; aber so?